Das ultimative SingStar WG-Battle

▷ Letzte Änderung: 2014-10-16
By Sophie [FluxFM] |

Berliner WGs aufgepasst! Die Zeiten, in denen ihr eure Mitbewohner mit eurem Sirenen-Gesang unter der Dusche quält, sind vorbei: Ab sofort könnt ihr gemeinsam trällern. Denn zusammen laut singen, Party machen und zocken macht ja bekanntlich auch den meisten Spaß.

[showafter on=“2014-11-22 08:00:00″]Wir haben aus den zahlreichen Bewerbungen 4 WGs ausgelost, die gegeneinander in unserem ultimativen SingStar WG-Battle antreten werden. In der kommenden Woche werden wir live on air ihr Musikwissen testen. Das große Finale findet am Donnerstag, den 27. November, statt und als Preis winkt eine Playstation 4. Yeah! Und weil SingStar gerade süße zehn Jahre alt wird, gibt’s für’s textsichere Mitsingen auch noch SingStar Ultimate Party mit allerhand topaktuellen Hits von Deichkind bis Coldplay oben drauf. [/showafter]

Gute Nachrichten auch für alle, die bislang noch nicht auf PS4 upgegraded und noch eine Playstation 3 zuhause haben: die neue Compilation gibt es auch für eure PS3. Dank der kostenlosen SingStar-App kann man ab sofort auch das eigene Smartphone als Mikro benutzen. Hallo Grammy!

Michael und seine WG haben sich beim ultimativen SingStar WG-Battle durchgesetzt und dürfen nun die Playstation 4 ihr Eigen nennen:
Singstar Gewinner

AGBs
AGBs

Datenschutz: Die preisgegebenen Daten werden von FluxFM weder gespeichert, noch für irgendetwas anderes als das jeweilige Gewinnspiel verwendet.

Eine Barauszahlung der Preise ist nicht möglich.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.