Deine Freunde am 02. Juli in der Zitadelle Spandau | Konzerte

▷ Letzte Änderung: 2017-06-01
By Constanze [FluxFM] |

Deine Freunde und Gäste
02. Juli 2017, 15:30-22:00
Info, Links, Tickets: Loft Concerts

Eigentlich wollten sich Deine Freunde nach der Veröffentlichung von Ausm Häuschen ins Songwriting-Camp und ins Aufnahmestudio verkrümeln, um an neuem Material zu werkeln. Doch wie es sich für eine Monsterband gehört, wird dieser langwierige Prozess durch einige wenige spezielle Auftritte unterbrochen. Nach dem durchschlagenden Erfolg ihres Albums Kindsköpfe und des Kindsköpfe im Park-Open Air 2016 in Hamburg wird die Show diesen Sommer mit noch geheimen Gästen Station in Köln, Hamburg und selbstverständlich Berlin. Open Air, große Bühnen und die fetteste Deine Freunde-Show aller Zeiten! Kindsköpfe im Park. Oder eben: Kindsköpfe in der Zitadelle 2017.

 

Verlosung

Deine Freunde haben nicht nur Kindsköpfe im Park 2017 angekündigt, sondern kürzlich auch ein neues Album rausgebracht. Ausm Häuschen heißt die Scheibe. Verratet uns in den Kommentaren, weswegen ihr zuletzt so richtig “ausm Häuschen” wart. Die Kommentare werden moderiert, es kann also einen Moment dauern bis eure Antwort im Kommentarbereich auftaucht. Wir benachrichtigen die Gewinner*innen per Mail.

Viel Glück!

AGB
Die Gewinner werden in der Regel 2 Tage vor der jeweiligen Veranstaltung per Mail verständigt mit der Bitte um Rückmeldung.
Eine Barauszahlung des Preises ist nicht möglich.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Falls sich der Gewinner nicht innerhalb von 24h auf unsere Mail meldet (Achtung: auch gelegentlich Spam checken), behalten wir uns vor, den Gewinn an jemand anderen weiterzugeben.
Wir verlosen für all unsere Konzertpräsentationen Gästelistenplätze. Das heißt, dass es keine physischen Tickets gibt.
Du gewinnst immer 2 “Tickets”, d.h. du kannst noch jemanden mitbringen.
Falls bei einem Gewinnspiel eure Adresse benötigt wird, garantieren wir euch, dass diese ausschließlich für das jeweilige Gewinnspiel genutzt wird.
Sollte das Konzert / die Veranstaltung abgesagt werden, steht dir keine Entschädigung in jeglicher Form zu.

Weitersagen

14 Kommentare

  1. Markus says:

    Beim Joggen nach Urzeiten!

  2. Cornelia says:

    nach dem Relegationsspiel gestern

  3. Axel M says:

    nach meinem neuen Tattoo (positiv, versteht sich)

  4. Christian says:

    Wegen The Haus :)

  5. Momo says:

    joggen um die frische luft nach dem Regen einzuatmean

  6. Pauline says:

    Sommer, Sonne, Sonnenschein ☀️

  7. Clemens says:

    Konsum

  8. Silke says:

    Vor Freude: als ich im Arte Club Eintrittskarten für die Völklinger Hütte gewonnen habe

  9. Peter says:

    wegen der gerade begonnenen Fastenzeit im Juni ;)

  10. Christina says:

    Als unsere beiden Meerschweinchen sich gleichzeitig um sich selbst gedreht haben als wär’s ein geheimes Tänzchen!

  11. Samuel says:

    Paddeln in der Niger fluss

  12. Nadine says:

    Als mein kleiner Neffe geboren wurde und ich ihn als erste halten durfte!!!! :)))))) Yeah :))))

  13. Hannah says:

    Vor, während und nach dem Phil Collins Konzert letzte Woche in Köln! Ganz schön gut war das!

  14. Julius (7) says:

    Ich bin ausm Häuschen seitdem ich weiss, dass “Deine Freunde” in der Zitadelle spielen :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.