Deine Freunde am 3. März in der Columbiahalle | Konzerte

▷ Letzte Änderung: 2017-11-20
By Constanze [FluxFM] |

Deine Freunde
03. März 2018, Einlass 15:30 Uhr, Beginn 17 Uhr
Info, Links, Tickets: Loft Concerts

Deine Freunde leben in einem steinernen Turm hinter den sieben Bergen, essen von einem Tisch, der sich selber deckt und bedienen sich zum Dessert gern an den Eigentums-Lebkuchenhäusern der Nachbarschaft. Alles Märchen? Nein! KEINE MÄRCHEN – so heißt das vierte Studioalbum von Florian Sump, Markus Pauli und Lukas Nimscheck, der coolsten Kinderband der Welt (die sehr froh darüber ist, dass sie sich nicht mehr ausschließlich selbst so betitelt).

Wer die drei einmal live gesehen hat, der weiß, wofür Deine Freunde stehen: ausgeklügelte Bühnenshows, wummernde Bässe, knallharte Popmelodien und Texte auf Augenhöhe.
Nach fast 100 Konzerten der „GEBT-UNS-EURE-KINDER“-TOUR und unzähligen Open-Air-Festivals vor mehreren tausend Zuschauern, ist es an der Zeit für frischen Wind im Kassettenrekorder (oder auf dem USB-Stick).

 

Verlosung

Du bist aber groß geworden heißt eine Track auf dem neuen Album. Fragt doch mal eure Kinder, welche Sätze, die ihr ihnen jeden Tag so um die Ohren haut, sie auch nicht mehr hören können und postet ihre Antwort in die Kommentare.

Nicht wundern: die Kommentare werden moderiert, es kann also einen Moment dauern bis eure Antwort im Kommentarbereich auftaucht. Wir benachrichtigen die Gewinner*innen per Mail und bitten um kurze Rückmeldung bei Erhalt einer Nachricht von uns. Viel Glück!

AGB
Die Gewinner werden in der Regel 2 Tage vor der jeweiligen Veranstaltung per Mail verständigt mit der Bitte um Rückmeldung.
Eine Barauszahlung des Preises ist nicht möglich.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Falls sich der Gewinner nicht innerhalb von 24h auf unsere Mail meldet (Achtung: auch gelegentlich Spam checken), behalten wir uns vor, den Gewinn an jemand anderen weiterzugeben.
Wir verlosen für all unsere Konzertpräsentationen Gästelistenplätze. Das heißt, dass es keine physischen Tickets gibt.
Du gewinnst immer 2 „Tickets“, d.h. du kannst noch jemanden mitbringen.
Falls bei einem Gewinnspiel eure Adresse benötigt wird, garantieren wir euch, dass diese ausschließlich für das jeweilige Gewinnspiel genutzt wird.
Sollte das Konzert / die Veranstaltung abgesagt werden, steht dir keine Entschädigung in jeglicher Form zu.

Weitersagen

18 Kommentare

  1. Ronni says:

    Ich hab keine Kinder :-( Und will auch keine ….

  2. Axel M says:

    Ich habe keine Kinder, kann aber die Frage, ob ich zugenommen habe (ja), nicht mehr hören :-/

  3. katha says:

    wieso soll ich dieses bild nicht hochladen?

  4. Markus says:

    Wie geht’s?

  5. MiSa says:

    „Heute nur drei Filme bei der Maus-App.“ Mein fünfjähriger sagt, das ist so ein Satz, der ihn nervt ;-)

  6. Caspi says:

    „Mach’s gut, Schnuckelchen“

  7. Hannah says:

    Also ich habe (noch) keine Kinder, fand Sprüche meiner Mutter wie z.B. „Leben wir im Zelt?“ wenn ich die Tür offen gelassen habe super nervig. Inzwischen sag ich’s selbst zu Freunden :D

  8. Christian says:

    Meine oft gestellte Frage „Ernsthaft jetzt?“ geht ihnen ziemlich auf die Nerven.

  9. Peter says:

    „Zeit aufzustehen“ ist ein klarer Negativfavorit. ;)

  10. LeoP says:

    Hab zwar keine Kinder, aber bin ja selbst eins, aber „Ruf an, wenn du angekommen bist“ ist ein echter classic von Mutti…

  11. Clemens says:

    wie geht’s dir?

  12. Kristin says:

    „Wir müssen uns jetzt echt beeilen!“ 😅

  13. Silke says:

    „Mit dem Essen wird nicht gespielt“
    (was meine Neffen seitens ihrer Eltern oft anhören müssen)

  14. Joachim says:

    …kannst du das schon ?

  15. Simone says:

    Wie wars in der Schule?

  16. Kat says:

    „Mach keine Wissenschaft draus“

  17. Christiane says:

    „Und geh mit keinem Fremden mit“ – hat meine Mutter oft gesagt als wir Kinder waren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.