Deine Freunde am 16. Juni in der Zitadelle Spandau | Konzerte

▷ Letzte Änderung: 2019-05-06
By Jakob |

Deine Freunde
16. Juni 2019, Einlass: 14 Uhr; Beginn: 15:30 Uhr
Info, Links, Tickets: Loft Concerts

Der Sommer 2019 wird laut und bunt – Deine Freunde gehen mit ihrer „Kindsköpfe im Park“-Open-Air-Tour in die nächste Runde! Nach zahlreichen ausverkauften Shows der aktuellen „Keine Märchen“-Tournee und der erfolgreichen Konzerte „Kindsköpfe im Park“ im Sommer 2017 kommen Deine Freunde ab Juni 2019 zurück auf die großen Open-Air-Bühnen. Bei ihren deutschlandweit acht Konzerten werden sie unter freiem Himmel neue und alte Stücke aus ihren vier bislang erschienen Alben live zum Besten geben. Ein exklusiver Bereich nur für Kinder und jede Menge Highlights und Überraschungen warten bei den Open Airs wieder auf die großen und kleinen Gäste und werden die Konzerte zu einem ganz besonderen Erlebnis machen. Die Sommerferien können kommen!
 

Verlosung

Euer Lieblingsmärchen? Verratet es uns in den Kommentaren und gewinnt mit etwas Glück Tickets fürs Konzert. Die Kommentare werden moderiert, es kann also einen wenig dauern bis eure Antwort im Kommentarbereich auftaucht. Wir benachrichtigen die Gewinner*innen per Mail.

Viel Glück!

AGB
Die Gewinner werden in der Regel 2 Tage vor der jeweiligen Veranstaltung per Mail verständigt mit der Bitte um Rückmeldung.
Eine Barauszahlung des Preises ist nicht möglich.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Falls sich der Gewinner nicht innerhalb von 24h auf unsere Mail meldet (Achtung: auch gelegentlich Spam checken), behalten wir uns vor, den Gewinn an jemand anderen weiterzugeben.
Wir verlosen für all unsere Konzertpräsentationen Gästelistenplätze. Das heißt, dass es keine physischen Tickets gibt.
Du gewinnst immer 2 „Tickets“, d.h. du kannst noch jemanden mitbringen.
Falls bei einem Gewinnspiel eure Adresse benötigt wird, garantieren wir euch, dass diese ausschließlich für das jeweilige Gewinnspiel genutzt wird.
Sollte das Konzert / die Veranstaltung abgesagt werden, steht dir keine Entschädigung in jeglicher Form zu.

22 Kommentare

  1. Christiane says:

    Des Kaisers Nachtigall

  2. Christian says:

    Brüderchen und Schwesterchen

  3. Peter says:

    Die Gänsemagd

  4. Christian says:

    Das kalte Herz

  5. Sebastian says:

    Froschkönig

  6. Floria says:

    Halö,
    mir fällt als Erstes „Allerleirauh“ ein.
    Lasst mich doch bitte trotzdem 🧞‍♂️ mit meinem wundervollen Sohn dort hingehen 😍
    Viele liebliche Grüße,
    Floria ;o)

  7. Christina says:

    Also ich seh es wie Deine Freunde „Erzählt uns bitte bitte keine Märchen“ , aber selbstverständlich ist es klärchen, dass wir 3 ( Mama und Kids) zu den Freunden grooven wollen. Spinnen kein Gold wie Crazy Rumpelstilzchen- also seid doch bitte unsere Kompliz_ch_en –
    Hey FluxFM- los gehts , —BÄMMM…
    💖🎉

  8. Manuela Johnson says:

    Mein Sohn sagt Rotkäppchen. Er sagt auch, das sei lustig. Naja, Humor hat sich in den letzten Jahren wohl stark verändert 😳

  9. Markus says:

    Drei Nüsse für Aschenbrödel

  10. Peter says:

    „Peter und der Wolf“ – wie könnte es anders sein!

  11. Katrin says:

    Mhhh, Prinzessin Fantaghiro. Unfassbar schön. Schade, dass die Filme nicht mehr laufen…

  12. Thomas says:

    Der gestiefelte Kater
    :-)

  13. Mel says:

    Der Zauberer von Oz

  14. Marion says:

    Wir schießen uns Christina an: „Erzählt uns bitte bitte keine Märchen“!
    Mein Sohn hat sich schon in der ersten Klasse geweigert statt Sportunterricht zu machen Märchenfilme anzusehen. Dafür liebt er andere Geschichten von Gut gegen Böse allen voran DIE DREI MUSKETIERE.

    “Einer für alle, alle für einen!”

  15. Jen says:

    Sterntaler

  16. Kirstin says:

    Der Teufel mit den 3 goldenen Haaren

  17. Sebastian says:

    Mein Sohn hält es ähnlich wie ich, er mag eigentlich keine Märchen. Aber er mag diese Hexenhäuschen aus Kuchen und Süßigkeiten, von daher kommt vermutlich Hänsel und Gretel in die engere Auswahl.
    (PS: Open Air sind Deine Freunde sehr viel empfehlenswerter als indoor. Beim letzten Mal hatte die Mischung aus Aufregung und Bass den Effekt, dass der ganze Columbia Club nach Kinderpups roch…)

  18. Simone says:

    Schneewittchen

  19. Uwe says:

    Die Bremer Stadtmusikanten find ich klasse.

  20. Jasper says:

    Die klassischen Märchen mögen meine zwei größeren auch nicht besonders. Zu den wüsten Bilder, und der antiken Sprache finden glaube ich erst Jugendliche einen reflektierten Zugang. Eine schöne Variante Märchen-Inhalte in unsere Zeit zu übertragen stellen neuere Animationsfilme dar. Shrek zum Beispiel steht bei uns ganz hoch im Kurs.

  21. Uwe says:

    Ronja Räubertochter, Pippi Langstrumpf,Momo und Die unendliche Geschichte sind super!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.