Foto: Marvin Ruppert
Foto: Marvin Ruppert

Der 56. Bastard Slam am 19. Mai 2017 in der Ritter Butzke

▷ Letzte Änderung: 2017-05-15
By Nina [FluxFM] |
Anzeige

Der 56. Bastard Slam

am 19. Mai 2017
Einlass 20:00 Uhr, Beginn 20:45 Uhr
Ritter Butzke
Eintritt: 8€, ermäßigt 6€
Einlass ab 18 Jahren
Facebook-Event
>> Gewinnen

Am 19. Mai laden Julian Heun und Wolf Hogekamp wieder die besten Poetinnen des Landes ein, um beim 56. Bastard Slam der Lyrik zu frönen. Sprachakrobaten aus Berlin und der Rest der Republik entführen das Publikum in der Ritter Butzke in eine Welt voller Zeilenzauber, Reimverführung und Metapherorgien. Unterstützt werden die Wortartisten dieses Mal von Philipp Scharri. Als derzeit amtierender deutschsprachiger Meister erobert der manisch kreative auch diese Bühne und lässt den Bastard erstrahlen.

Unterstützt wird Philipps geballte Dichtkunst von Tullamore D.E.W., der nicht nur flüssiger sondern auch unterhaltender Bestandteil des Abends sein wird. Zusammen können Künstler und Kunstanhänger mit einem D.E.W. & Ginger auf die lyrischen Seiten des Lebens anstoßen.

Das Publikum hat zudem die Gelegenheit, den Künstlern verbal seine Meinung zu sagen und sich auf der „Jetzt mal ehrlich“-­Wall kreativen Ergüssen hinzugeben. Dem besten Amateurpoeten winkt goldenes Glück in Form einer Flasche Tullamore D.E.W. Damit wird ein hoch kreativer, spannender und lustiger Abend im Zeichen des Poetry Slams abgerundet.

Feature Poet

Philipp Scharri (amtierender deutschsprachiger Meister im Poetry Slam)

Poeten
DJ

Ernesto Linares (Bunga & Bunga)

Moderatoren

Wolf Hogekamp
Julian Heun

 

Gewinnen

Schreibt uns im Kommentarbereich einen Reim mit genau 56 Zeichen und ihr landet im Lostopf. Wir verlosen zusammen mit Tullamore D.E.W. Irish Whiskey unter allen Kommentaren Gästelistenplätze für den 56. Bastard Slam in der Ritter Butzke. Die Gewinner*innen der Gästelistenplätze werden kurz vorher von uns per Mail benachrichtigt!

[Update: Alles verlost, danke fürs Mitmachen!]

AGB
Die Gewinner werden in der Regel 2 Tage vor der jeweiligen Veranstaltung per Mail verständigt mit der Bitte um Rückmeldung.
Eine Barauszahlung des Preises ist nicht möglich.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Falls sich der Gewinner nicht innerhalb von 24h auf unsere Mail meldet (Achtung: auch gelegentlich Spam checken), behalten wir uns vor, den Gewinn an jemand anderen weiterzugeben.
Wir verlosen für all unsere Konzertpräsentationen Gästelistenplätze. Das heißt, dass es keine physischen Tickets gibt.
Du gewinnst immer 2 “Tickets”, d.h. du kannst noch jemanden mitbringen.
Falls bei einem Gewinnspiel eure Adresse benötigt wird, garantieren wir euch, dass diese ausschließlich für das jeweilige Gewinnspiel genutzt wird.
Sollte das Konzert / die Veranstaltung abgesagt werden, steht dir keine Entschädigung in jeglicher Form zu.

Weitersagen

8 Kommentare

  1. Alex says:

    Eene meene Mu, sag mal ernsthaft, Du hast Kacke am Schuh

  2. Christian says:

    Dies würd ich gern gewinnen – ich hoff, es wird gelingen

  3. Alex says:

    Finger im Po in Mexiko – denn dort gibt es kein Klo hoho

  4. Saskia says:

    Bei Sonnenschein mein Herz nicht klein, bei Regen eher doch erlegen.

  5. Dirk says:

    Sagt die Frau zum Pharao, komm wir gehen auf‘s Damenklo!

  6. Manja says:

    Ich bin klein, ihr seid fein, lasst mich morgen herein!!

  7. Tabitha says:

    Karten fürn Slam gewinnen, anstatt nur zu schwimmen, bin ich dann dort drinnen, sind wir ganz von hinnen.

  8. Charlott says:

    Zick, zack, Zick, zack, tütütü, die Tickets im Sack, nanü

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.