Nino aus Wien (Foto: Sophie Euler)
Nino aus Wien (Foto: Sophie Euler)

Der Nino aus Wien | Morningshow am Nachmittag

▷ Letzte Änderung: 2020-02-27
By Sophie [FluxFM] |
Im Radio:
27. Februar 2020,
14 bis 18 Uhr
Der Nino aus Wien (16:10 Uhr)

Die Band Wanda bezeichnet ihn als Freund und Inspiration, die Wiener Wochenzeitung Falter betitelt ihn 2017 in einem Artikel als den „Bob Dylan vom Praterstern“ – zu Recht, denn Der Nino aus Wien erzählt Geschichten In Liedform wie kein anderer und kann durchaus als einer der ersten Musiker der „neuen Austropop-Generation“ bezeichnet werden. Zehn Alben und mehr als zehn Jahre auf den Bühnen des deutschsprachigen Raumes unterwegs macht der Nino aus Wien heute Stop in Berlin. Mit seinem aktuellen, selbst betitelten Album tritt er heute Abend im Urban Spree auf – vorher ist er aber Zu Gast im FluxFM-Studio und bringt Tickets für das Konzert mit!

Das Interview mit Der Nino aus Wien gibt’s hier zum Nachhören:

Moderation

Kate Kaputto
Zu hören bei der Morningshow Am Nachmittag.

… zum Profil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.