(cc-by) mdid @ flickr.com

Der Relaunch zum Radio …

Des Kaisers neue Kleider – wir haben die Website zu unserem kleinen feinen Radiosender mal einem mehr als notwendigen Facelift unterzogen. Alles (auf jeden Fall) ein bisschen heller, alles (hoffentlich) ein bisschen hübscher, alles (noch) ein bisschen wackliger, alles (leider) noch ohne nennenswertes Archiv.

Das heißt: alle alten Artikel, der gesamte Content unserer „bisherigen“ Website also, befindet sich erstmal noch ebendort – auf dem alten Webserver, der unter archiv.fluxfm.de noch einsehbar ist. All jene Artikel werden wir nach und nach ins neue System, hierher, übertragen (nein, das ist leider automatisiert alles nicht ganz so einfach wie gehofft).

Trotzdem: wir hoffen, einerseits, dass es euch hier in Zukunft besser gefällt als vorher sowieso schon. Aber auch: etwaige Fehler bitten wir zu entschuldigen – sagt uns am besten einfach bescheid, wenn irgendwas überhaupt nicht funktionieren sollte, was wir vielleicht übersehen haben. (Von den meisten „offensichtlichen Baustellen“ wissen wir aber, bzw. sind in einigen Nachtschichten schon dabei, die alle glattzubügeln.)

Ansonsten: viel Spaß und Prost!

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.