SATURN Games Award

Der SATURN Games Award 2018 |
Werdet Teil der Jury und gewinnt!

▷ Letzte Änderung: 2018-08-28
By Carina Hartmann |

Das Leben spielt nicht immer mit, wir schon! FluxFM präsentiert den SATURN Games Award 2018 – und ihr seid die Jury.

Egal ob Playstation, Nintendo Switch oder PC: Wir suchen mit euch schon jetzt die besten Games des Jahres. Welches Spiel hat euch so richtig zum Schwitzen gebracht, in die Verzweiflung getrieben, euch den Tag versüßt? Ihr seid beim „Saturn Games Award“ gefragt und entscheidet über das Top-Game 2018 in Berlin und Potsdam. Und das Beste: Wer Teil der Jury wird, kann selbst viele tolle Preise abstauben. Wie wäre es zum Beispiel mit einer PlayStation 4 Pro? Aber eins nach dem anderen. Hier sind die diesjährigen Nominierten:

4 Kommentare

  1. Olaf Kannenberg says:

    Minecraft ist wie ein Überraschungsei: Drei Spiele in einem. Man kann die Welt erforschen, Monster jagen oder ganze Städte entwerfen und bauen. Der eigenen Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Es gibt keinen roten Faden, kein festes Ziel des Spieles, was jeder macht, ist ihm selbst überlassen.

  2. Patrick says:

    Für mich ist Madden Nfl 18 ein dauerbrenner… Da mir das Spiel dauerhaft Spass bringt und man durch die verschieden Spielmodiimmer Abwechslung hat

  3. Timo says:

    Mir gefällt das Spiel einfach.

  4. Jenser says:

    Wrc7 immer wieder 😍 wenn ich ein zwei Stunden Zeit habe!!!! Ich liebe den Scheiß!!! 😉 LgjEnSeR

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.