badeschiff sessions #3, berlin, fluxfm, Leoniden, Concert
(c) Nice To See You Design

Die Badeschiff Sessions 2017

▷ Letzte Änderung: 2017-06-18
By Konstantin [FluxFM] |
KOOPERATION

Wir präsentieren euch die Badeschiff Sessions 2017.

Dieses Jahr holen wir euch das Festival-Feeling direkt an die Spree. Von Mai bis September gibt es jeden Monat auf dem Badeschiff musikalische Highlights zu entdecken.

Nach der Session #1 mit Busty And The Bass & Tanga Elektra im Mai und Session #2 im Juni kehren wir am 28. Juli auf’s Badeschiff zurück. Dieses Mal beehren gleich mehrere großartige Indie-Bands: Leoniden legen mit ihrem gefeierten Debutalbum einen Tourstop bei uns ein, Sparkling bringen mit ihrem Sound die frühen Arctic Monkeys zurück und Wolf & Moon zelebrieren den Indie-Folk.

Badeschiff Sessions
Badeschiff
Eichenstr. 4
12435 Berlin (Treptow)
Weitere Badeschiff-Sessions mit großartigen Acts gibt es danach am:
17.08. und 17.09.2017.

Leoniden

Mit ihrem selbstbetitelten Debütalbum haben Leoniden nicht nur in Deutschland für Furore gesorgt: ausverkaufte Shows in der ganzen Bundesrepublik, Slots auf sämtlichen Festivals und sogar große Showcases in Europa sorgten für einen großen Indie-Hype um diese Band. Im Juli machen sie nun auch einen Abstecher zum Badeschiff!

Sparkling

Auch diese Jungs haben nicht nur in Deutschland schon exzessive Live-Shows präsentiert. Sparkling transportieren den Sound der frühen Arctic Monkeys in die Moderne und haben uns mit ihrer Debüt-EP gezeigt, wie das britische 2005 heute noch klingen kann. Kein Wunder also, dass auch die britische Presse ein Auge auf die Jungs geworfen hat.

Wolf & Moon

Das Duo lädt uns ein auf ihre Indie-Folk-Reise quer durch bekannte Landschaften und vermischen dies mit einer großen Alternative-Prise. Beim Badeschiff präsentieren sie uns auch ihre neue Single “Garden of Potential” live!


Nach dem super Auftakt am 26. Mai gibt es den ganzen Sommer hindurch an einem Freitag im Monat eine Badeschiff-Session direkt an und “in” der Spree. Hier könnt ihr neue Acts entdecken und das Festival-Feeling am Spreeufer erleben und relaxt auf dem Badeschiff ins Wochenende starten!
Die Badeschiff-Session #3 findet am 28. Juli statt. Die vierte Ausgabe der Badeschiff-Sessions folgt dann am 17. August ab 18 Uhr.

Verlosung

Mit uns kommt ihr umsonst und auf alle Fälle rein: FluxFM verlost Tickets. Schreibt eine Mail an win@fluxfm.de mit dem Betreff “Badeschiff Session”vermerkt bitte auch im Betreff für welches Datum ihr gewinnen wollt. Mit ein wenig Glück steht dann euer Name auf der Gästeliste. Wir benachrichtigen die Gewinner kurz vorher per Mail.

Viel Glück!

AGB
Die Gewinner werden in der Regel 2 Tage vor der jeweiligen Veranstaltung per Mail verständigt mit der Bitte um Rückmeldung.
Eine Barauszahlung des Preises ist nicht möglich.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Falls sich der Gewinner nicht innerhalb von 24h auf unsere Mail meldet (Achtung: auch gelegentlich Spam checken), behalten wir uns vor, den Gewinn an jemand anderen weiterzugeben.
Wir verlosen für all unsere Konzertpräsentationen Gästelistenplätze. Das heißt, dass es keine physischen Tickets gibt.
Du gewinnst immer 2 “Tickets”, d.h. du kannst noch jemanden mitbringen.
Falls bei einem Gewinnspiel eure Adresse benötigt wird, garantieren wir euch, dass diese ausschließlich für das jeweilige Gewinnspiel genutzt wird.
Sollte das Konzert / die Veranstaltung abgesagt werden, steht dir keine Entschädigung in jeglicher Form zu.

Weitersagen