Royal, Wiliiam und Kate, England,
Die FluxFM-Royal-Crew

Die FluxFM-Royal-Crew trifft Kate & William | Königlicher Besuch in Berlin

▷ Letzte Änderung: 2017-07-21
By Sophie [FluxFM] |

Ja, wir geben es zu, einige von uns haben die Landung des Privatjets in dem Herzogin Kate und Prinz William saßen per Livevideo verfolgt. Auch die FluxFM-Redaktion hat das königliche Fieber gepackt, aber nur Drei aus dem Team wurden am 20. Juli 2017 vom British Council ins Clärchens Ballhaus eingeladen. Dort haben Duke and Duchess of Cambridge die Kreativszene Berlins kennengelernt. Die FluxFM-Royal-Crew bestehend aus Miki Sic, Aysche Wesche und Ueli Häfliger war vor Ort und neben leckeren Boulettchen und Dj Goldierocks an den Turntables, gab es einige Prominente und das königliche Paar selbst zu bestaunen. Den Gala-Kauf fürs Wochenende könnt ihr euch sparen.

Die Superfrüh-Moderatoren Heiko Reusch und Martin Gertz haben am nächsten Morgen nachgefragt, wie es war:

 


 

Redaktion/Moderation

Aysche Wesche
Wortredaktion
Spezialgebiet: Stadtleben, Politik und Kultur.
… zum Profil

Redaktion & Moderation

Miki Sič
Spezialgebiet: Strickliesel

… zum Profil

Moderation

Ueli Häfliger
Musikchef.
Zu hören im Podcast, bei Flux Forward Spezial, und manchmal auch sonst so …

… zum Profil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.