Die FluxFM Stromwahl 2021 mit Greenpeace Energy

▷ Letzte Änderung: 2021-04-08
By Barbara Seyfried |

Wer die Wahl hat, hat die Qual? Nicht beim Thema Strom. Hier haben wir uns längst entschieden und senden schon eine ganze Weile mit Greenpeace Energy. Weil uns Nachhaltigkeit so am Herzen liegt, wollen wir, dass auch euch ganz grün um’s Herz wird und haben die FluxFM Stromwahl 2021 ins Leben gerufen…


Die FluxFM Stromwahl 2021

Die richtige Wahl zu treffen ist nicht nur wichtig, wenn es um die Politik geht – auch beim Strom ist es entscheidend, das Kreuzchen an der richtigen Stelle zu setzen: für ein grüneres Berlin und ein grüneres Hamburg (wichtiger Hinweis: die grüne Lebensweise ist hier gemeint). Wir wollen euch deshalb bei eurer Wahl für nachhaltigen Strom unterstützen und spielen Wahlhelferlein für euren Wechsel zu Greenpeace Energy.

Greenpeace Energy – was heißt das?

° Strom aus 100 % erneuerbaren Quellen
° Transparente Herkunft
° Geprüft und zertifiziert
° 0 % Kohle, 0 % Atomkraft

Klingt gut? Dann macht mit und helft uns mit gutem Beispiel voranzugehen. Um euch dabei zu unterstützen, habt ihr diese und nächste Woche die Möglichkeit, ein Jahr gratis Ökostrom von Greenpeace Energy zu gewinnen. Wer sein Glück selbst in die Hand nehmen will, kann eigenhändig zu Greenpeace Energy wechseln und sich dabei 20 € Wechselbonus sichern. Außerdem spendet Greenpeace Energy für alle, die mitwechseln, 20 € an Berliner Bildungsprojekte zum Klimaschutz. Tut was Gutes für euch und eure Umwelt!

Als Hauptpreis 1 mal wöchentlich 1 Jahr gratis Ökostrom* von Greenpeace Energy und

*täglich hochwertige Nachhaltigkeitspakete inkl.
*Soulbottle Trinkflasche,
*Recolution Set aus Mütze & Schal,
*Kushel Handtuch,
*3er-Beutelset zum Unverpackt Einkaufen,
*Beutelrucksack „Kohlestrom geht mir auf den Sack“,
*Handgeschöpfte Seife,
*Hydrophil Bambus Zahnbürste & Zahnpasta.


Gewinnspiel

Schickt uns eine Mail an win@fluxfm.de mit dem Betreff „Stromwahl“ (für das Berliner Gewinnspiel) und an moin@fluxfm.de mit dem Betreff „Stromwahl“ (für das Hamburger Gewinnspiel) und ihr seid im Lostopf für die Nachhaltigkeitspakete und 1 Jahr gratis Ökostrom von Greenpeace Energy.

Bitte eure vollständige Adresse, euren Namen und die Telefonnummer nicht vergessen. Und wenn ihr Lust habt, erzählt uns gerne, wieso euch eine nachhaltige Lebensweise so wichtig ist oder was ihr bereits dafür tut, euren Alltag ein kleines bisschen grüner zu gestalten.

Ob ihr gewonnen habt, erfahrt ihr täglich
In Berlin um 17.10 Uhr im FluxFM Programm auf 100,6 UKW und
In Hamburg um 10.10 Uhr im FluxFM Programm auf 104.0 UKW!
Der Hauptpreis wird wöchentlich jeden Freitag in der jeweiligen Stadt ausgelost!

* Ein Jahr gratis Ökostrom entspricht 2.500 KwH und wird in Form einer Rechnungsgutschrift an den/die Gewinner*in übermittelt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.