Die Liga Der Gewöhnlichen Gentlemen am 29. Dezember 2018 im Bi Nuu | Konzerte

▷ Letzte Änderung: 2018-06-07
By Jakob |

Die Liga Der Gewöhnlichen Gentlemen
29. Dezember 2018, Einlass: 19 Uhr; Beginn: 20:30 Uhr
Info, Links, Tickets: Tapete Records

Willkommen im Parallel-Universum der Popmusik! Hier ist alles etwas heller, etwas rauer und herzlicher. Hier geht es um zufriedene Esel und einen kameradschaftlichen Tritt in die Eier. Um ein geglücktes Leben in der Katastrophe. Mit anderen Worten: Die Liga der gewöhnlichen Gentlemen ist zurück in der Stadt! Die Hamburg-Berlin-Connection von Carsten, Tim, Gunther, Philip und Heiko hat ihren Sound abermals verschärft und legt mit „Rüttel mal am Käfig, die Affen sollen was machen!“ ihr größtes und glücklichstes Album vor. Die Liga bringt Mörder-Grooves, Barock-Pop, fordert eine Rehabilitierung für James Deans Beifahrer, zeigt elegante Regelübertretung, ein gerechter Ekel vor einem Fetisch namens „Arbeitsmoral“. Kunstvoll im Kristallisationspunkt von Soul, Pop und einer entspannten Kneipenschlägerei gehalten, gibt es auch zarte Momente und realistische Romanzen.

Die Liga hat alles.

 

Verlosung

Was hat Die Liga noch alles? Schreibt es in die Kommentare und nehmt automatisch an der Verlosung teil. Die Kommentare werden moderiert, es kann also einen wenig dauern bis eure Antwort im Kommentarbereich auftaucht. Wir benachrichtigen die Gewinner*innen per Mail.

Viel Glück!

[Update: Alles verlost, danke fürs Mitmachen!]

AGB
Die Gewinner werden in der Regel 2 Tage vor der jeweiligen Veranstaltung per Mail verständigt mit der Bitte um Rückmeldung.
Eine Barauszahlung des Preises ist nicht möglich.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Falls sich der Gewinner nicht innerhalb von 24h auf unsere Mail meldet (Achtung: auch gelegentlich Spam checken), behalten wir uns vor, den Gewinn an jemand anderen weiterzugeben.
Wir verlosen für all unsere Konzertpräsentationen Gästelistenplätze. Das heißt, dass es keine physischen Tickets gibt.
Du gewinnst immer 2 „Tickets“, d.h. du kannst noch jemanden mitbringen.
Falls bei einem Gewinnspiel eure Adresse benötigt wird, garantieren wir euch, dass diese ausschließlich für das jeweilige Gewinnspiel genutzt wird.
Sollte das Konzert / die Veranstaltung abgesagt werden, steht dir keine Entschädigung in jeglicher Form zu.

18 Kommentare

  1. Holger Steinbach says:

    Für mich einen hohen Wiederholungsfaktor als Top-Event zwischen den Jahren. Same procedure as (in dem Fall) every year. Und jedes Mal treffe ich Christian vom OMP, dem ich im Erfolgsfall gerne die „+1“ abtreten würde … ;-)

  2. Tina says:

    Neue Zähne.

  3. André says:

    UNGLÜCK

  4. Markus says:

    Das gewisse Etwas

  5. Silke says:

    Durchgeknallte Jungs

  6. Basti says:

    fetzige Musik ;)

  7. Axel M says:

    Mich als Fan

  8. Kate says:

    In Rot mit purpurnen Blitzen

  9. Nicole says:

    Beat im Blut

  10. Dany says:

    Stil UND Talent

  11. Seán says:

    Schlüppor uff der Bühne

  12. Judith says:

    Mich auf ihrem Konzert?!

  13. Uwe says:

    …den Karren mit 30 vor die Wand gefahren!

  14. Holger Meier says:

    Andreas Dorau

  15. Johannes says:

    31 Buchstaben!

  16. Melanie says:

    Werner Enke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.