Die Orsons (Foto: Nina Maul)

Die Orsons & 3-Minuten-Lesung | Morningshow am Nachmittag

▷ Letzte Änderung: 2017-12-12
By Constanze [FluxFM] |
Im Radio:
15. Dezember 2017,
14 bis 18 Uhr
Die Orsons (15:10 Uhr)

Heute gibt’s Besuch von Kaas, Bartek, Maeckes und Tua – besser bekannt als Die Orsons. Das Quartett, das mittlerweile beim Label-Riesen Universal unter Vertrag steht, feiert ihr zehnjähriges Jubiläum. Das schreit geradezu nach Konzerten. Eines von ihren zwei Jahresabschlusskonzerten bringt die gesamte Crew heute Abend ins Huxleys. Vorher schauen sie aber noch bei uns im Studio vorbei und bringen natürlich Tickets für euch mit.

Interview verpasst? Hier könnt ihr es nachhören:


3-Minuten-Lesung zum Wochenende: Christian Ritter (16:40 Uhr)

Heute Nachmittag werden wir euch auf gewohnt lyrische Weise ins Wochenende geleiten: mit Christian Ritter. Er bezeichnet sich selbst als Autor, Vorleser und Lebemann. Oder meint er Lesemann? Nächste Woche steht er beim Zentralkomitee Deluxe auf der Bühne, heute liest er exklusiv für euch bei unserer 3-Minuten-Lesung zum Wochenende.

Hier könnt ihr das Interview und die 3-Minuten-Lesung von Christian Ritter nachhören:

Moderation

Winson
Ist zu hören in der Morningshow Am Nachmittag, Flux Forward Spezial und immer wieder zwischendrin.

… zum Profil

Weitersagen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.