Kurz vor ihrem Gig im Funkhaus heut Abend: Digitalism. (Foto: Ann-Kathrin Canjé)

Digitalism & MorningShowcase am Nachmittag mit Pablo Nouvelle | Morningshow am Nachmittag

▷ Letzte Änderung: 2018-05-15
By Constanze [FluxFM] |
Im Radio:
17. Mai 2018,
14 bis 18 Uhr
Digitalism (15:10 Uhr)

Mehr als fünfzehn Jahre ist es her, dass sich Isi und Jence in einem Hamburger Plattenladen kennengelernt haben. Seitdem haut das Duo unter dem Namen Digitalism in regelmäßigen Abständen Indie-Elektro-Platten raus und sind aus der Clubwelt nicht mehr wegzudenken. Heute Abend feiern sie den Release ihrer EP Zdar C1U6 mit einem Konzert im Funkhaus – aber nicht, ohne vorher Winson noch kurz im Studio zu besuchen. Mit dabei haben die Hamburger neue Songs und Tickets für die Show, die ihr natürlich gewinnen könnt.
 


MorningShowcase am Nachmittag: Pablo Nouvelle (18 – 19 Uhr)

Ab 18 Uhr haben wir dann etwas ganz Besonderes für euch. Wir feiern den ersten Open-Air-MorningShowcase des Jahres auf unserer Dachterrasse – mit euch und Pablo Nouvelle. Fabio Friedle, wie er mit bürgerlichem Namen heißt, veröffentlichte vor Kurzem sein jüngstes Werk Wired. Durch verschiedenste Features mit Andreya Triana, Hanna Leess und Fiona Daniel gibt der Schweizer seinem Mix aus Hip Hop, Soul und Electronica einen besonderen Schliff und beweist ein Händchen für “dunkle Club-Melodien, Pop-Songs und entspannte, organische Tracks”, wie er die Platte selbst beschreibt.

Der MorningShowcase am Nachmittag wird live übertragen, also ab ans Radio und losgelauscht.

Für sein letztes Album All I Need war er bereits bei uns und hat den gleichnamigen Track für euch gespielt:

Moderation

Winson
Ist zu hören in der Morningshow Am Nachmittag, Flux Forward Spezial und immer wieder zwischendrin.

… zum Profil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.