Dirk von Lowtzow (Foto: Sophie Euler)
Dirk von Lowtzow (Foto: Sophie Euler)

Dirk von Lowtzow | Morningshow am Nachmittag

▷ Letzte Änderung: 2020-02-11
By Jakob |
Im Radio:
11. Februar 2020,
14 bis 18 Uhr
Dirk von Lowtzow (15:10 Uhr)

Dirk von Lowtzow! Mit Aus dem Dachsbau hat der Sänger und Songwriter der Band Tocotronic, 2019 eine poetische, schräge und humorvolle Enzyklopädie herausgebracht. Er erzählt von Kindheit und Jugend, von Aufruhr und Angst, vom Tod des engsten Kindheitsfreundes. Mit diesem Buch tritt er nächste Woche Donnerstag in der Volksbühne auf – natürlich inklusive Akustikgitarre, um die Lesung mit Tocotronic-Songs anzureichern. Eine Kostprobe bekommt ihr schon heute im Interview und Tickets für die Lesung plus Konzert gibt’s auch!

Hier gibts das Interview mit Dirk von Lowtzow zum Nachhören:

Moderation

Winson
Ist zu hören in der Morningshow Am Nachmittag, Flux Forward Spezial und immer wieder zwischendrin.

… zum Profil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.