Dispatch (Foto: Julia Weidenmüller)
Dispatch (Foto: Julia Weidenmüller)

Dispatch und Katharina Greves “Das Hochhaus” | Morningshow am Nachmittag

▷ Letzte Änderung: 2017-09-19
By Julia Weidenmüller |
Im Radio:
19. September 2017,
14 bis 18 Uhr
Dispatch (15:10 Uhr)

Heute erweisen uns Dispatch die Ehre – mit America, Location 12 hat die Band aus Boston ihr erstes Studioalbum nach fünf Jahren veröffentlicht. Bevor sie die Platte heute Abend im Columbia Theater vorstellen, schauen sie bei uns im Studio vorbei.

Das Interview mit Dispatch und eine Unplugged-Performance ihres Songs Only The Wild Ones könnt ihr hier nachhören:


Katharina Greve – Das Hochhaus (17:10 Uhr)

Cartoonistin, Comic-Zeichnerin, Künstlerin und Autorin Katharina Greve kommt uns besuchen und erzählt uns, was es genau mit ihrem Comic-Großbauprojekt Das Hochhaus auf sich hat, mit dem sie heute Abend im Modern Graphics Release-Party feiert.

Hier könnt ihr das Interview nachhören und erfahren, wie Katharina Greve auf die Idee gekommen ist und welche Motivation sie über die zwei Jahre hatte.

Moderation

Winson
Ist zu hören in der Morningshow Am Nachmittag, Flux Forward Spezial und immer wieder zwischendrin.

… zum Profil

Redaktion/Moderation

Aysche Wesche
Wortredaktion
Spezialgebiet: Stadtleben, Politik und Kultur.
… zum Profil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.