DJ Shadow stellt euch im Wochenendspecial seine neue Platte 'Our Pathetic Age' vor

DJ Shadow – Our Pathetic Age | Wochenendspecial

▷ Letzte Änderung: 2019-11-14
By Constanze [FluxFM] |
Im Radio:
16. & 17. November 2019
Jede Stunde ein Song

Bei den neuen Alben stellen wir euch die besten Platten vor – im Wochenendspecial übernehmen das die Künstler selber. Das ganze Wochenende über moderiert nämlich eine Band oder ein Künstler im Radio Lieder aus dem aktuellen Album an – jede Stunde ein Song.

DJ Shadow – Our Pathetic Age

Dieses Wochenende gehts mit Joshua Paul Davis, besser bekannt als DJ Shadow, auf Streifzug durch 25 Jahre Hip Hop und somit auch 25 Jahre DJ Shadow. Als Mitbegründer des Turntablism und Galionsfigur des experimentellen Hip Hop hat er sich einen Namen in der Szene gemacht und kann sich mittlerweile mehr als 50 Alben, Mixalben, Soundtracks, Singles und mehr auf die Fahne schreiben. Er erzählt euch, wie es zu den abgefahrenen Features auf Our Pathetic Age kam, welche Probleme damit einhergingen und wie er versucht neue Künstler*innen zu fördern.
 

Für seine Anekdoten und Fakten klickt euch einfach durch die Audiogalerie:

Tracklist


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.