DJ Supermarkt -Too Slow To Disco
DJ Supermarkt -Too Slow To Disco

DJ Supermarkt & Jewish Allstars | Morningshow am Nachmittag

▷ Letzte Änderung: 2015-07-13
By Diana Hagenberg [FluxFM] |
Im Radio:
13. Juli 2015,
14 bis 18 Uhr

THEMEN

DJ Supermarkt (15:10 Uhr)

Seine Spezialität ist es halb vergessene Slow Pop Perlen auszugraben und zu veredeln: DJ Supermarkt. Too Slow To Disco heißt seine neue Platte, über die wir unbedingt reden wollen und zwar mit Marcus Liesenfeld aka DJ Supermarkt höchtspersönlich, denn er wird uns besuchen kommen und er wird ein paar Exemplare seines Albums mitbringen, die ihr dann natürlich gewinnen könnt!

Das Interview könnt ihr hier nachhören:

 

DJ Supermarkt - Too Slow To Disco

DJ Supermarkt – Too Slow To Disco


Jewish Film Festival 2015

Jewish Film Festival 2015

JEWISH ALLSTARS. Deutsche Sportidole zwischen Erfolg und Verfolgung (17:10 Uhr)

JEWISH ALLSTARS beinhaltet 17 Lebensläufe, als Portraits kunstvoll in Szene gesetzt und im Sammelkartenformat aufgelegt. Diese Auswahl deutscher Sportidole, von denen heute viele vergessen sind, verbindet allein ihre jüdische Herkunft. Die ausgewählten Biographien werfen gezielt Schlaglichter auf unterschiedliche Epochen, Disziplinen und individuelle Lebens- und Leidenswege und stehen vertretend für alle jüdischen Erfolge im deutschen Sport. Ihre Erfolge sollen so gewürdigt werden und es soll an ihre Entrechtung und Verfolgung als Juden in Deutschland erinnert werden.


VERLOSUNG

Tickets fürs OpenAir-Kino könnt ihr auch noch gewinnen – und zwar fürs Sommerkino am Kulturforum am Potsdamer Platz – das alles bei der Morningshow am Nachmittag ab 14 Uhr hier auf FluxFM – mit der liebreizenden Nadine Kreutzer am Mikrofon!


Moderation

Nadine Kreutzer
Zu hören u.a. bei Superfrüh, Stadt.Land.Flux., Morningshow Am Nachmittag.

… zum Profil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.