Django Django am 29. September 2015 im Postbahnhof

▷ Letzte Änderung: 2015-07-29
By Sophie [FluxFM] |

Django Django
29. September 2015, 19:00 Uhr
Info, Links, Tickets: Loft Concerts

Nachdem sich DJANGO DJANGO im Januar & März mit zwei Singles spektakulär zurückmeldeten, erschien im Mai das langersehnte neue Album der vierköpfigen Band aus London: „Born Under Saturn“ heißt das Werk, das dem 2012er Debut „Django Django“ folgt. Bereits damals begeisterte die Band die Kritiker und erntete eine Nominierung für den Mercury Prize. Vom Rolling Stone und NME wurde es außerdem zu einem der besten Alben des Jahres 2012 ernannt. „Born Under Saturn“ hebt DJANGO DJANGOs Experimentierfreude aufs nächste Level: „Sobald wir ins Studio kamen, wurde klar, dass es sich um ein viel größer klingendes Album handeln würde“, so Bassist Jim Dixon.

Erneut glänzt die Band mit großartigen Melodien, überraschenden Rhythmen und vielschichtigen Texten. Tiefgründiger Inhalt, der in euphorische, vor Energie strotzende Beats und eine Hook verpackt wird, die lange in Erinnerung bleiben. Die Energie ihrer Songs wird verlustfrei an die Fans weitergegeben, wodurch sich DJANGO DJANGO einen großartigen Ruf als Live-Performer erarbeitet haben.

Dies wird die Band jetzt auf ihrer Europatournee unter Beweis stellen können. In Berlin: Ende September!

Verlosung

Danke fürs Mitmachen. Tickets wurden verlost.

36 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.