Doors Markus Heintz Audible

„Doors“ – die neue Mystery-Hörbuch-Serie von Markus Heitz bei Audible | ab 1. Oktober 2018

▷ Letzte Änderung: 2018-10-02
By Carina Hartmann |

Warum nur Hörbucher hören, wenn man auch mitmachen kann – dachte sich wohl auch Autor Markus Heitz. Bei seinem neuen Mystery-Thriller „Doors“, erhältlich ab dem 1.10. über Audible, könnt ihr selbst wählen, wie der Plot weitergeht.

Dreh- und Angelpunkt der Mystery-Geschichte ist ein Expertenteam aus sechs ungleichen Helden. Eins haben sie aber alle gemeinsam: Sie wurden von einem verzweifelten Vater angeheuert, seine vermisste Tochter Anna-Lena zu finden. Und gerade, als es bei der Suche darum geht, einen Schritt weiter zu kommen, öffnen sich vor ihnen mehrere Türen.

Jetzt kommt ihr ins Spiel! Gehen sie durch DOORS !, DOORS ? oder DOORS X? Es ist eure Wahl, aber Vorsicht: Jede Tür steht für eine einzelnen Geschichte. Je nach dem, wofür ihr euch entscheidet, landet ihr im Mittelalter, Nazi-Deutschland oder unter Dämonen.

Klar, ein bisschen Bedenkzeit benötigt ihr. Deshalb gibt es die kostenlose Vorgeschichte bereits jetzt als packendes Gratis-Hörspiel nur bei Audible. Alles Weitere könnt ihr euch bis zum 1. Oktober überlegen. Dann erscheinen die drei folgenden Geschichten bei Audible.

Verlosung

Wer gar nicht abwarten kann, für den haben wir vorher schon eine Überraschung. Welche Tür hättest Du niemals öffnen sollen? Welches Schlüsselerlebnis hat dich bis heute geprägt? Schickt uns eure schrägste Tür-Geschichte per Mail an win@fluxfm.de mit dem Betreff „Tür zu!“ und gewinnt mit etwas Glück eine Amazon Echo – die intelligente Lautsprecherbox mit Alexa. Viel Glück! Die Gewinner*innen werden per Mail benachrichtigt.

AGB
Die Gewinner werden in der Regel 2 Tage vor der jeweiligen Veranstaltung per Mail verständigt mit der Bitte um Rückmeldung.
Eine Barauszahlung des Preises ist nicht möglich.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Falls sich der Gewinner nicht innerhalb von 24h auf unsere Mail meldet (Achtung: auch gelegentlich Spam checken), behalten wir uns vor, den Gewinn an jemand anderen weiterzugeben.
Wir verlosen für all unsere Konzertpräsentationen Gästelistenplätze. Das heißt, dass es keine physischen Tickets gibt.
Du gewinnst immer 2 „Tickets“, d.h. du kannst noch jemanden mitbringen.
Falls bei einem Gewinnspiel eure Adresse benötigt wird, garantieren wir euch, dass diese ausschließlich für das jeweilige Gewinnspiel genutzt wird.
Sollte das Konzert / die Veranstaltung abgesagt werden, steht dir keine Entschädigung in jeglicher Form zu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.