Drangsal (Foto: Constanze Kaul)

Drangsal & Finale der Lauscherlounge | Morningshow am Nachmittag

▷ Letzte Änderung: 2017-03-28
By Constanze [FluxFM] |
Im Radio:
28. März 2017,
14 bis 18 Uhr
Drangsal (15:10 Uhr)

Er will nur euch – und das am liebsten diesen Samstag! Gemeint ist Drangsal. Der Sänger, Songschreiber und Multiinstrumentalist aus Berlin steht am Samstag mit seinem selbsternannten Brachialpop, einem Mix aus New Wave, Post-Punk und Indie-Pop bei der 25 Jahre Intro„-Party im Huxley’s auf der Bühne. Heute aber schaut er schonmal zum Interview im Studio vorbei.

Hier gibt’s das Interview mit Drangsal nochmal in voller Länge:


Jörg Klinkenberg von der Lauscherlounge (17:10 Uhr)

Ebenfalls zu Gast ist Jörg Klinkenberg von der Lauscherlounge. Diese präsentiert am Freitag den sechsten und leider auch letzten Teil der Live-Hörspiel-Serie Brönkow forever. Was euch bei diesem Finale in der Alten Kantine Berlin erwartet wird Jörg Klinkenberg später im Interview verraten – und Tickets für das Live-Hörspiel gibt’s natürlich auch zu gewinnen.

Das Interview mit Jörg Klinkenberg findet ihr hier:

Moderation

Winson
Ist zu hören in der Morningshow Am Nachmittag, Flux Forward Spezial und immer wieder zwischendrin.

… zum Profil

Redaktion/Moderation

Aysche Wesche
Wortredaktion
Spezialgebiet: Stadtleben, Politik und Kultur.
… zum Profil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.