Das war 1 gute FluxFMSession mit Drangsal (Video und Schnitt: Ann-Kathrin Canjé & Nina Maul)

Drangsal | FluxFM Session

▷ Letzte Änderung: 2018-05-08
By Ann-Kathrin [FluxFM] |

Freitagnachmittag, 27. April 2018 – Zores-Releaseday. Max Gruber alias Drangsal schaut zur Veröffentlichung seines zweiten Albums bei FluxFM vorbei. Hier kennt er sich ja immer noch von seiner eigenen Sendung Praxis Dr.Angsal aus und fühlt sich so wohl, dass er gleich mal den Kapodaster verlegt. Das hält ihn aber nicht auf, kurzerhand die FluxFM-Studiogitarre umzustimmen und zwei seiner neuen Songs live einzuspielen.

Dabei heraus gekommen sind zwei kleine schicke Akustikversionen seiner Songs Magst Du Mich (Oder Magst Du Bloß Noch Dein Altes Bild Von Mir) sowie Und Du? Vol. II. Live in Ton und in Farbe hier für euch, ihr lieben FluxFM-Hörer*innen:

Drangsal performt “Magst Du Mich”

Drangsal performt “Und Du? Vol. II”

Onlineredaktion

Ann-Kathrin Canjé
Spezialgebiet: Disko, Disko Partyzani, Instagram neu erfinden, Photoshop-Skills erweitern

… zum Profil

Onlineredaktion

Nina Maul
Spezialgebiet: Riot Radio, Club Mate Konsum & Angry Feminist

… zum Profil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.