Logo "Ab geht die Lucie"

Durch die Woche mit: Armin Schmid von „Ab geht die Lucie“

▷ Letzte Änderung: 2014-05-02
By FluxFM Bremen |

Im Juni 2013 wurde das Urban Gardening-Projekt „Ab geht die Lucie“ ins Leben gerufen. Ziel ist es, den betonierten Lucie-Flechtmann-Platz in der Bremer Neustadt gemeinsam zu bepflanzen und ein Stadtbild nach eigenen Vorstellungen zu kreieren. Anfang Mai ging die Saison wieder los. Jeder der gießen, ernten, bauen und pflanzen möchte, ist bei dem Projekt willkommen. Mehr Informationen sowie das Programm findet ihr auf der Homepage. Armin Schmid, der bei „Ab geht die Lucie“ für die Gärtnerarbeit zuständig ist, erzählt hier, mit wem er gerne mal einen trinken gehen möchte und welche Superkraft er gerne hätte.

 
Wenn du der fünfte Bremer Stadtmusikant wärst – welches Tier wärst du dann und warum?

 
Mit wem würdest du wahnsinnig gerne mal einen trinken gehen?

 
Was kannst du viel besser als andere?

 
Was ist dein Lieblings-Unwort?

 
Wenn du ein Superheld wärst, welche Superkräfte hättest du dann?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.