Best of Bernd Begemann: ausgewählt aus etwa 300 Songs und 20 Alben unter dem schönen Titel "Der brennende Junge"

Durch die Woche mit: Bernd Begemann

▷ Letzte Änderung: 2014-06-20
By FluxFM Bremen |

Seit über zwei Jahrzehnten bereichert Bernd Begemann mit seinen charmant-witzig-klugen Songs schon die deutsche Popkultur. Am 24. Juni kommentiert der Gründer der Hamburger Schule in der Talkshow Kiyak, Werner, Begemann & Friends in der Schwankhalle zum vorerst letzten Mal das Bremer Stadtgeschehen mit der Kolumnistin und Autorin Mely Kiyak, dem Regiesseur Carsten Werner und einem Gast. Für die hat er sogar einen Bremen-Song komponiert. Die nächsten Konzerte mit seiner Band Die Befreiung und solo findet ihr über Tapete Records.

Welchen Abschnitt deines Lebens würdest Du gerne noch mal erleben?

 
Wenn Du der fünfte Bremer Stadtmusikant wärst, welches Tier wärst Du dann und warum?

 
Was war Dein kuriosestes Taxi-Erlebnis?

 
Wer oder was wärest Du gerne mal einen Tag lang?

 
Was war Deine schlimmste Modesünde?

 

kiyakfriends_flyer_vorn_web__medium

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.