Das Kultureinrichtungshaus DETE; Norman Böttger, Illustration: Nick Bampton, Satz: Norman Böttger

Durch die Woche mit: Norman Böttger von der Dete

▷ Letzte Änderung: 2014-07-04
By FluxFM Bremen |

Das temporäre Kultureinrichtungshaus Dete in der Bremer Neustadt vereint Galerie, Projektraum, Café, Konzert- und Theaterbühne in den ehemaligen Räumen des Möbelladens Deters. Der Mietvertrag läuft noch bis zum 03. August. Bevor die Dete aber ihre Türen schließt, steht noch einiges an Konzerten, Aktionen und Dinnerveranstaltungen auf dem Kalender. Der selbstständige Mediengestalter Norman Böttger gehört zu den sechs Betreibern des Kultureinrichtunghauses. Bei FluxFM hat er uns Antworten auf drängende Fragen gegeben.

 
Wann würdest du Bremen am liebsten „goodbye“ sagen?

 
Wenn du auf Tour gehen würdest – mit welcher Band und warum??

 
Mit wem würdest du wahnsinnig gerne mal einen trinken gehen?

 
Welches ist deine Lieblingskonzertlocation in Bremen und warum?

 
Wo würde bei dir eine Bremer Kneipentour starten und wo würde sie enden?

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.