East India Youth (Foto: Sophie Euler)

East India Youth & Immergut-Verlose | Morningshow am Nachmittag

▷ Letzte Änderung: 2015-05-19
By Sophie [FluxFM] |
Im Radio:
19. Mai 2015,
14 bis 18 Uhr

THEMEN

East India Youth (15:10 Uhr)

William Doyle a.k.a. East India Youth bastelt seine Beats gern in aller Ruhe zu Hause zusammen. Das Resultat? Feinster Elektro-Pop! Heute Abend stellt der junge Brite sein neues Album Culture of Volume in der Kantine am Berghain vor. Heute Nachmittag kommt er mit Tickets für euch im FluxFM-Studio vorbei.

Hier im Stream kann man sich das Interview nochmal zu Gemüte führen:

 


Immergut Festival Verlose (17:10 Uhr)

Am 29. und 30. Mai findet das alljährliche Stelldichein nationaler und internationaler Indie-Größen statt. Die Rede ist vom Immergut, das die Festivalsaison einläutet und freundliche Menschen vor einer idyllischen See-Kulisse zum Feiern einlädt. Alle wichtigen Informationen weiß niemand besser, als die die Immergut-Gründer Stefanie und Björn, deshalb haben wir sie heute zu uns eingeladen. Festivalpässe haben sie auch im Gepäck, die wir an euch verlosen dürfen.

An der Verlosung kann man leider nicht mehr teilnehmen. Aber ja nochmal in das Interview reinhören, was da so im schönen Neustrelitz genau auf die Beine gestellt wird:

 


Faith No More – Sol Invictus

Faith no more Außerdem stellt euch Faith No More-Möchtegern-Groupie Winson in dieser Woche jeden Tag einen Song aus dem neuen Faith No More-Album Sol Invictus vor. Nerdiges Wissen rund um die Band, nostalgische Flashbacks und eine ganz persönliche Plattenrezension erwarten euch bei eurem nachmittäglichen Radio-Ohrenschmaus.

Moderation

Winson
Ist zu hören in der Morningshow Am Nachmittag, Flux Forward Spezial und immer wieder zwischendrin.

… zum Profil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.