MorningShowcase am Nachmittag mit PHOX, Foto: Sophie Euler

Ein Tag mit PHOX | FluxFM Sessions

▷ Letzte Änderung: 2014-03-04
By Diana Hagenberg [FluxFM] |

MorningShowcase am Nachmittag

23. April 2014, 15h
FluxFM Dachterrasse & im Radio

Hörerkonzert im FluxBau

23. April 2014, 20h
FluxBau, Pfuelstr. 5, Kreuzberg

 

Ach, ihr kennt gar keine Popband mit Klarinette? Also, da hätten wir da was für euch: Einen Tag mit PHOX!

Bevor ihr Debütalbum PHOX im Juni erscheint, haben sich PHOX erst einmal bei uns vorgestellt: Das Sextett um Frontfrau Monica Mann hat uns besucht, um ihren Soul-Pop zum ersten Mal in Deutschland auf einer Bühne und live im Radio zu spielen. In ihrer Heimat Wisconsin haben sie bis jetzt zwei EPs veröffentlicht.

Am 23. April haben PHOX nur für euch ein MorningShowcase am Nachmittag auf unserer Dachterrasse gespielt. Das Wetter hat uns beunruhigt, aber der Regen kam zum Glück erst, als der letzte Verstärker ins Büro gerollt wurde. Abends gaben sie dann ein exklusives FluxFM-Hörerkonzert im FluxBau!

Hier könnt ihr Bilder vom MorningShowcase am Nachmittag sehen:

 

Ein Kommentar

  1. Weishaupt says:

    karsten -hat geburtstag – und ich wollen kommen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.