Einar Stray Orchestra (Foto: Christian Zervos)
Einar Stray Orchestra (Foto: Christian Zervos)

Einar Stray Orchestra & School of Life | Morningshow am Nachmittag

▷ Letzte Änderung: 2017-04-10
By Constanze [FluxFM] |
Im Radio:
10. April 2017,
14 bis 18 Uhr
Einar Stray Orchestra (15:10 Uhr)

Morgen startet ihre Deutschlandtour, Ende April spielen sie in Berlin, aber heute sind sie schon bei uns: Einar Stray Orchestra. Die Indie-Band mit Streichinstrumenten kommt aus Sandvika in Norwegen und hat kürzlich ihr neuestes Werk Dear Bigotry released. Und auch wenn das Konzert noch ein paar Tage hin ist, bringen sie bereits Tickets für euch mit.

Hier gibt es das Interview und ihre Live-Versionen von 20.000 Nights und Penny For Your Toughts zum Nachhören:


Die School of Life mit Belina Raffy: How to change the world (17:10 Uhr)

Mac Guyver wusste es schon immer: Wer die Welt retten will, muss improvisieren können. Wie das richtig geht und wie man damit sogar die Welt verändern kann weiß Belina Raffy – sie gibt am morgen am 11. April den Workshop „How to change the world“ an der School of Life im Prenzelberg – alle Interessierten, die da keine Zeit haben, sollten heute ab 17 Uhr besonders laut aufdrehen, denn da kommt Belina Raffy zu uns in die Morningshow am Nachmittag. Und natürlich verlosen wir auch noch Tickets für den Workshop.

Hier könnt ihr nochmal hören, was Belina Raffy schon so erzählt hat:

Moderation

Nadine Kreutzer
Zu hören u.a. bei Superfrüh, Stadt.Land.Flux., Morningshow Am Nachmittag.

… zum Profil

Weitersagen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.