Wir können auch Fußball (Foto: Zarah Roth)

Private Viewing im FluxBau – EM gucken wie Gott in Frankreich

▷ Letzte Änderung: 2016-04-08
By Raoul [FluxFM] |

Perfekter Ausblick vom FluxBau - fehlt nur noch ein Ball! (Foto: FluxFM)

Großklicken!

Keine Lust auf Fanmeile oder Sofa? Dann schau dir doch die Spiele von La Mannschaft mit uns im FluxBau an. Wir machen Private Viewing statt Public Viewing – melde dich und deine Freunde einfach per Mail an. Kein Stress, kein Gedrängel, keine Bierduschen. Dafür Bierchen, Grillwurst und Fußball in bester Qualität. Geschaut und gefeiert wird in allen drei FluxBau-Areas – elegant im Restaurant, engagiert auf der Tanzfläche oder entspannt auf der Terrasse mit Blick auf Fernsehturm und Oberbaumbrücke. Gewinne für für dich und deine Freunde ein unvergessliches EM-Viewing im FluxFM-Lieblingstreff…

Allez! Allez! Allez le Flüx! Je suis… Fußball!

Bei uns gibt es aber nicht nur Fußball. Die Berliner Eis-Manufaktur Florida Eis kommt direkt mit einer ganzen Eistheke – gelöffelt wird gratis. Für umweltfreundlichen Durchblick, nämlich recycelte Beamer, sorgt die darauf spezialisierte Berliner Firma rebeam und verlost einen Beamer unter allen Einsendungen.
 

Verlosung

Ihr wollt EM-Kieken wie Gott in Frankreich, Private Viewing statt Public Viewing? Schreibt uns einfach an win@fluxfm.de, mit wie vielen Leuten ihr kommen wollt, und mit etwas Glück steht ihr auf der Gästeliste. Außerdem nehmt ihr dabei automatisch an der Verlosung für einen rebeam-Beamer teil. Zum Finale wird der Gewinner benachrichtigt.

  • Fürs Halbfinale am 7. Juli benutzt bitte den Betreff Schönes Ding

Update: Alles verlost, danke fürs Mitmachen!

AGB
Die Gewinner werden in der Regel 2 Tage vor der jeweiligen Veranstaltung per Mail verständigt mit der Bitte um Rückmeldung.
Eine Barauszahlung des Preises ist nicht möglich.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Falls sich der Gewinner nicht innerhalb von 24h auf unsere Mail meldet (Achtung: auch gelegentlich Spam checken), behalten wir uns vor, den Gewinn an jemand anderen weiterzugeben.
Wir verlosen für all unsere Konzertpräsentationen Gästelistenplätze. Das heißt, dass es keine physischen Tickets gibt.
Du gewinnst immer 2 „Tickets“, d.h. du kannst noch jemanden mitbringen.
Falls bei einem Gewinnspiel eure Adresse benötigt wird, garantieren wir euch, dass diese ausschließlich für das jeweilige Gewinnspiel genutzt wird.
Sollte das Konzert / die Veranstaltung abgesagt werden, steht dir keine Entschädigung in jeglicher Form zu.

 


Über die Florida Eis Manufaktur

Florida Logo Sei lecker. Sei klimafreundlich: Die älteste Manufaktur Deutschlands Florida Eis versorgt seit 1927 Berlin mit Speiseeis. Mittlerweile wird in ganz Deutschland Sonne in Eis verwandelt – also klimaneutral produziert. Florida Eis gibt es in den Florida Eiscafés in der Klosterstraße 15 in Spandau und am Altstädter Ring 1 in den Spandau Arcaden. Außerdem könnt ihr online Eis bestellen, direkt in der Eis-Manufaktur oder auch in ausgewählten Supermärken kaufen.

Über rebeam

image004 Von wegen Wegwerf-Gesellschaft: Die Kreuzberger Firma rebeam recycelte seit 2009 schon über 12.000 Projektoren und landete 2015 unter den TOP 3 beim Deutschen Nachhaltigkeitspreis. Gegenüber einem Neugerät spart man bis zu 80% Kosten und Garantie gibt es auch. Die umweltfreundlichen Bastler betreiben die Webseite rebeam-shop.com.

16 Kommentare

  1. Maria says:

    Liebes FluxFM-Team,

    zeigt Ihr in Eurem ach so schönen FluxBau nur die Deutschland-Spiele oder auch alle anderen, konkret das Eröffnungsspiel am Freitag?

    Wäre gern mit +1 dabei :)

    Sonnige Grüße,
    Maria

    • Raoul [FluxFM] says:

      Hey Maria, wir zeigen erst mal nur die oben gelisteten Spiele ;) Liebe Grüße von FluxFM!

  2. Dori says:

    Leider kommt die Mail zurück….

    • Nina [FluxFM] says:

      Wenn du Mail mit dem Betreff „Danke für deine Teilnahme!“ meinst, dann brauchst du dir keine Sorgen machen. Ist automatisch und heißt nur, dass du im lostopf bist. Viele Grüße, Nina

  3. Philipp says:

    Leider kommt die Mail mitpermanent failure zurück.
    Was tun? (Nicht dass dann keiner kommt…)
    Viele Grüße
    Philipp

    • Nina [FluxFM] says:

      Hi Philipp,
      jetzt haben wir den Fehler doch noch gefunden und behoben, sollte also klappen.
      Danke für den Hinweis und viele Grüße
      Nina

  4. JULIE says:

    Stehen die Gewinner schon fest oder gibt es noch Chancen auf tolle Flux Plätze?

  5. Henry says:

    Wollte heute die gewonnenen viplötze Türkei Kroatien nutzen nur weiß ich leider nicht mehr wo das war. Email wurde nicht beantwortet und Facebook könnte nicht helfen. Traurig ich bin sehr

  6. kathinka says:

    Liebe Fluxis,
    habt Ihr die Plätze für morgen schon alle vergeben?
    Gruß
    Kathinka

  7. Corinna Sprengel says:

    Hallo, wurden die Gewinner für morgen schon benachrichtigt?

    LG, Corinna

    • Raoul [FluxFM] says:

      Hey Corinna, die Gewinner sind jetzt gerade benachrichtigt worden – wir drücken dir die Daumen!

  8. Svenja says:

    Für heute sind bestimmt schon alle Plätze vergeben, Oder? *Hoffnungsvoll*
    LG

  9. Steffi says:

    Gibt’s am Samstag (Viertelfinale) auch Plätze fürs Private Viewing?

  10. Tobia says:

    Hallo liebes Flux FM Team,
    Habt ihr die Plätze für heute Abend schon alle verlost?

    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.