Enno Bunger (Bild: Diana Hagenberg)
Enno Bunger (Bild: Diana Hagenberg)

Enno Bunger & Kinderkongress | Morningshow am Nachmittag

▷ Letzte Änderung: 2015-10-14
By Raoul [FluxFM] |
Im Radio:
14. Oktober 2015,
14 bis 18 Uhr

Passend zum nationalen Tag des Desserts serviert euch Winson diese beiden Schmankerl…

Enno Bunger (15:10 Uhr)

Enno Bunger (Cover) Eigentlich ist er für melancholische Herzschmerz-Lieder bekannt – der deutsche Singer-Songwriter Enno Bunger. Auf seinem neuen Album Flüssiges Glück überrascht er jetzt mit einem Protestsong gegen Fremdenhass. Wie es klingt, wenn Enno Bunger politisch wird, hört ihr bei Winson im Radio. Denn der Musiker kommt vorbei – und bringt sein Album frisch gepresst für euch mit.

Das Interview mit Enno Bunger, Klavier und improvisiertem Song über Radio-Moderatoren und schlechte Laune gibt’s hier zum Nachhören:

 


4. Berliner Kinderkongress (17:10 Uhr)

Wer sind eigentlich die Menschen, die Berlin ausmachen? Und wie will ich in dieser Stadt leben? Diesen und anderen Fragen gehen in dieser Woche Grundschüler aus zehn Berliner Brennpunkt-Schulen auf dem 4. Berliner Kinderkongress nach, der seit Montag im GRIPS Theater läuft. Heute ist sowas wie Kongress-Halbzeit – und wir wollen wissen: Was ist passiert und was wird noch kommen? Ins FluxFM-Studio kommen Mitgründer und Organisator Philipp Harpain, zwei Kids, die seit Montag dabei sind, und der Vizeweltmeister im Beatboxen, der dort einen Workshop gibt – Phil Zeidler aka ChloroPhil von der 4xSample BeatBoxCrew.

Moderation

Winson
Ist zu hören in der Morningshow Am Nachmittag, Flux Forward Spezial und immer wieder zwischendrin.

… zum Profil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.