Etnik (Foto: Sophie Euler)

Etnik & Herzgrün Musikfestival | Morningshow am Nachmittag

▷ Letzte Änderung: 2015-03-26
By Marc Augustat |
Im Radio:
26. März 2015,
14 bis 18 Uhr

THEMEN

Etnik (15:10 Uhr)

„Auf die Fresse, aber bitte mit Stil“, so fasst der Hamburger Etnik seine Musik selbst zusammen. Heute Abend heizt er in unserer Haus- und Hoflocation an der Spree, dem FluxBau, ordentlich ein. Der Grund zu feiern? Die 3. FluxFM Popkultur kompakt Compilation ist fertig! Das wollen wir mit euch begießen und haben natürlich Tickets für euch!
Hier findet ihr das Interview noch einmal zum Nachhören:

 


Herzgrün Festival (17:10 Uhr)

Live-Gigs zwischen Zitronenbäumen und Apfelblüten gibt’s ab morgen auf dem Herzgrün Musikfestival. Über 20 Konzerte in blühenden Gewächshäusern werden dort stattfinden und das auch noch kostenlos! Zu Winson ins Studio kommen Veranstalterin Cerry Reiche und Falk-Arne Goßler von der Band The Love Bülow, die auch zwischen den Blumen spielen wird.

Und hier findet ihr das aufgezeichnete Gespräch zum Nachhören:

Moderation

Winson
Ist zu hören in der Morningshow Am Nachmittag, Flux Forward Spezial und immer wieder zwischendrin.

… zum Profil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.