Rosie Lowe bei Flux on Top
Die Londoner Sängerin Rosie Lowe live bei Flux on Top

Eure eigene Flux on Top Session |
präsentiert von Warsteiner #Musikdurstig

▷ Letzte Änderung: 2019-06-12
By Barbara Seyfried |
Date:
5. September 2019
Ab 18 Uhr

Rosie Lowe hat gut Lachen! Gig auf eigener Bühne, exklusives Publikum, Bier en masse und danach ab ins schnieke Hotelzimmer – ein echtes Rockstarleben eben. Genau das könnt ihr auch haben! Denn wir bringen euch zusammen mit Warsteiner #Musikdurstig hoch hinaus. Sichert euch mit eurer Band einen Gig bei der Flux on Top Session am 5. September 2019 und zeigt allen, was ihr drauf habt!

Mit Aussicht über ganz Berlin dürft ihr eure Songs zum Besten geben. Doch das ist noch lange nicht alles! Die Gewinnerband wird in der Auftrittswoche auf FluxFM im Rahmen unserer Rubrik Feierabend vorgestellt und wir spielen eure Songs sogar im FluxFM Programm. Ihr bekommt eine Hotelübernachtung spendiert, dazu gibt’s eine Gage von 500€ und einen Kühlschrank für den Band-Proberaum, der monatlich mit 10 Kästen Warsteiner befüllt wird. Für ein ganzes Jahr! Außerdem dürfen die Gewinner noch vier Stunden in einem Ton-Studio verbringen. Sprungbrett-Service vom Feinsten also!

Das alles haben wir uns zusammen mit unseren Freund*innen von Warsteiner #Musikdurstig einfallen lassen. Die sind natürlich auch am Start und versorgen Musiker und Gäste mit eisgekühltem Bier. Für euren Musik- und Bierdurst ist also bestens gesorgt.


#Musikdurstig ist das Musikportal der Warsteiner Brauerei. Hier erfahrt ihr alles über die neuesten Trends und die wichtigsten Gigs. Egal ob Eau Rouge auf dem Lollapalooza, Havington auf dem Melt oder EMPRA auf dem New Horizons – #Musikdurstig gibt aufstrebenden Acts die Bühne, die sie verdient haben. Alle Infos gibt’s auf Musikdurstig.de und über den Hashtag #musikdurstig.

Bewerben

Ihr wollt hoch hinaus und euren eigenen Gig auf unserem Rooftop? Dann schickt uns drei Songs als mp3 oder einen Spotify Link & unbedingt ein Live-Video an mygig@fluxfm.de. Einsendeschluss ist der 31.7.2019. Viel Glück, wir freuen uns auf eure Einsendungen!

AGB
Die Gewinner werden in der Regel 2 Tage vor der jeweiligen Veranstaltung per Mail verständigt mit der Bitte um Rückmeldung.
Eine Barauszahlung des Preises ist nicht möglich.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Falls sich der Gewinner nicht innerhalb von 24h auf unsere Mail meldet (Achtung: auch gelegentlich Spam checken), behalten wir uns vor, den Gewinn an jemand anderen weiterzugeben.
Wir verlosen für all unsere Konzertpräsentationen Gästelistenplätze. Das heißt, dass es keine physischen Tickets gibt.
Du gewinnst immer 2 „Tickets“, d.h. du kannst noch jemanden mitbringen.
Falls bei einem Gewinnspiel eure Adresse benötigt wird, garantieren wir euch, dass diese ausschließlich für das jeweilige Gewinnspiel genutzt wird.
Sollte das Konzert / die Veranstaltung abgesagt werden, steht dir keine Entschädigung in jeglicher Form zu.