Evelinn Trouble hat uns besucht (Foto: Constanze Kaul)

Evelinn Trouble & Popkulturelles | Morningshow am Nachmittag

▷ Letzte Änderung: 2020-01-15
By Constanze [FluxFM] |
Im Radio:
15. Januar 2020,
14 bis 18 Uhr
Evelinn Trouble (15:10 Uhr)

Vom beschaulichen Zürich nach London, Berlin und zurück in die Schweiz ins noch beschaulichere Basel. Evelinn Trouble suchte den perfekten Raum für musikalische Experimente und das Erschaffen ihres Alternative-Psychedelic-Popsounds. Nun ist sie wieder in der Stadt, um ein Konzert mit dem Wahlberliner Künstler Sam Vance-Law zu spielen. Heute schneit sie schonmal in der Morningshow am Nachmittag vorbei, morgen könnt ihr sie live im Prachtwerk erleben, denn wir verlosen Tickets.

Hier gibts das Interview mit Evelinn Trouble zum Nachhören:

Popkulturelles (17:10 Uhr)

Kollege Daniel Meinel hat sich wieder durch die Weiten der Neuerscheinungen und Musiknews gekämpft und dabei wieder jede Menge Spannendes gefunden, das er euch nicht vorenthalten möchte. Um 16:10 Uhr erzählt er euch mehr darüber.

Moderation

Kate Kaputto
Zu hören bei der Morningshow Am Nachmittag.

… zum Profil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.