Ewert And The Two Dragons am 22. April 2015 im Lido

▷ Letzte Änderung: 2015-02-22
By Ubbo Müller |

Ewert And The Two Dragons
22. April, 19:00 Uhr
Infos, Links, Tickets: Konzertbüro Schöneberg

Auch wenn Ewert and The Two Dragons schon seit einiger Zeit als feste Größe bei Fans und Kritikern gelten und man im bisherigen Band-Dasein schon einiges erlebt hat, gab es zuletzt wieder neue Wege zu beschreiten: So gingen die vier, die von ihrer Heimat Estland aufgebrochen waren, um sich mit intelligenten und lebhaften Pop-Songs nicht nur ein Publikum, sondern auch eine Reihe von Awards einzuspielen, zuletzt für ihr neues Album Circles dorthin, wo man noch nie war: Ins Studio! Wo man bisher immer in einem kleinen estnischen Dorf ohne großartiges Equipment an den Songs der Band gearbeitet hat, hieß es dieses Mal: einen Monat Aufenthalt im Bear Creek Studio in den USA!
Aber damit nicht genug der Neuerungen: Denn während sonst immer schon alle Songs im Kasten waren, wenn sich die Band um Frontmann Ewert Sundja, Gitarrist Erki Pärnoja, Drummer Kristjan Kallas und Bassist Ivo Etti zu den Aufnahmen versammelte, entschied man sich dieses Mal dazu die Songs erst im Studio live entstehen zu lassen. Herausgekommen sind dabei ein paar der wichtigsten und ehrlichsten Songs, die die Band je geschrieben hat!

Verlosung

Tickets wurden verlost. Danke für’s Mitmachen!

32 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.