Ewert & The Two Dragons (Foto: Sophie Euler)

Ewert & The Two Dragons und Henrik Jungaberle | Morningshow am Nachmittag

▷ Letzte Änderung: 2015-04-22
By Marc Augustat |
Im Radio:
21. April 2015,
14 bis 18 Uhr

THEMEN

Ewert & The Two Dragons (14:40 Uhr)

Wir wissen gar nicht, was seltener vorkommt: Dass wir Bands als Gäste haben, die irgendwas mit Drachen im Namen haben oder dass Bands aus Estland zu Besuch kommen. Wir freuen uns jedenfalls tierisch auf den Besuch von Ewert & The Two Dragons, bei denen beide Kategorien zutreffend sind. Einen sehr raren Moment gibts also dieses Mal in der Morningshow am Nachmittag.
Heute Abend stehen sie dann im Lido auf der großen Bühne und wir haben Tickets für euch.

Interview inklusive der Live-Performance von „Pictures“ gibt es hier nochmal zum Nachhören:

 


Henrik Jungaberle (17:10 Uhr)

High Sein Und wir fliegen hoch mit dem Autor Henrik Jungaberle. Der wird nämlich sein Buch High sein vorstellen, das ist ein Drogen-Aufklärungsbuch für Jugendliche, das nicht bevormundend sein möchte. Da gibt es natürlich Diskussionspotenzial.

Wir haben das Interview für euch aufgezeichnet:

 

Moderation

Winson
Ist zu hören in der Morningshow Am Nachmittag, Flux Forward Spezial und immer wieder zwischendrin.

… zum Profil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.