Ezra Furman und Fraser A. Gorman (Foto: Sophie Euler)

Ezra Furman, Fraser A. Gorman & Missy Magazin | Morningshow am Nachmittag

▷ Letzte Änderung: 2015-05-13
By Sophie [FluxFM] |
Im Radio:
13. Mai 2015,
14 bis 18 Uhr

THEMEN

Ezra Furman & The Boyfriends und Fraser A. Gorman (15:10 Uhr)

Heute Abend gibt’s im FluxBau wieder eine FluxFM Session mit großartigen Musikern auf der Bühne: Ezra Furman und seine „Boyfriends“ bzw. Fraser A. Gorman. Bereits am Nachmittag kommen alle vor dem Soundcheck ein paar Stockwerke höher in das FluxFM-Studio. Wir schreiben euch mit etwas Glück bzw. einer schnellen Telefonleitung auf die Gästeliste. Telefon bereithalten!

Das Interviews für euch im Stream zum Nachhören. Hier ist das von Fraser A. Gorman:

 

Hier ist das Interview mit Ezra Furman, brandneuer unveröffentlicher Unplugged Song, inklusive:

 


Missy Magazin (17:10 Uhr)

Vor bereits sieben Jahren von wurde das Missy Magazin gegründet. Das Heft erscheint im Eigenverlag viermal jährlich mit popkulturellen, politischen und feministischen Themen. Die Missy-Redakteurinnen würden in Zukunft gerne nicht nur analog, sondern auch im Netz feministische Debatten anstoßen, dafür fehlt ihnen aber der Webauftritt bzw. für die Umsetzung das nötige Kleingeld. Mehr Missy! wurde ins Leben gerufen, eine Crowdfunding-Kampagne, die bis Ende Mai 35000 Euro einbringen soll. Steffi und Katrin vom Missy Magazin kommen heute zu uns ins Studio, um euch zur Crowdfunding Party heute Abend im Südblock einzuladen.

Das Interview gibt es hier in der Streamkonserve zum Nachhören:

 


Verlose

Alba Berlin sind nach dem spektakulären Sieg gegen Oldenburg in bester Play-Off-Laune – wir verlosen Tickets für Freitag (15.5.) in der o2 World.

Moderation

Nadine Kreutzer
Zu hören u.a. bei Superfrüh, Stadt.Land.Flux., Morningshow Am Nachmittag.

… zum Profil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.