"Fast Fiction" im White Trash Fast Food
"Fast Fiction" im White Trash Fast Food

Fast Fiction – The Movie am 17. Juni im Babylon

▷ Letzte Änderung: 2019-06-12
By Nina [FluxFM] |
Medienpartnerschaft

Fast Fiction – The Movie
17. Juni 2019
19:30 Uhr
BABYLON
Rosa-Luxemburg-Straße 30
10178 Berlin

Fast Fiction – The Movie (2014) ist eine Rekonstruktion bzw. Zusammenstellung von Mitschnitten und Filmstücken der Inszenierung Fast Fiction (2009). Der Film ist in diesem Sinne ein Zeitzeugnis und Versuch das Theaterprojekt in einer Form und in seinem Kontext zu erhalten. Die Inszenierung hat mit Kameras und extra vorproduzierten Filmstücken gearbeitet, daher hat sich eine Rekonstruktion von Fast Fiction (2009) in Form eines Films angeboten.

Es gab eine Live-Kamera, deren Bilder ebenso wie die tollen Filmsequenzen der Regisseurin Steffi Niederzoll auf verschiedene Bildschirme und im ganzen White Trash übertragen wurden, damit alle Gäste die Handlung verfolgen konnten. Für den Film wurden zudem noch Kameramittschnitte verwendet, auf denen das Geschehen als Ganzes dokumentiert worden war. Der Film ist dementsprechend und im besten Sinne „trashy“ geworden und die qualitativ sehr unterschiedlichen Elemente transportieren etwas vom Geist und der Atmosphäre dieser Tage.

Was ist der Film und für Wen?
Der Film wurde nicht für den Verleih oder reguläre Vorführungen gemacht, aber es gibt am 17. Juni eine exklusive Filmvorführung im Babylon, gleich um die Ecke vom damaligen Aufführungsort. Er ist Dokumentation und trotzdem auch Inszenierung – eine kleine Reise in die Vergangenheit – ganz besonders natürlich für ehemalige Mitarbeiter*innen, Stammgäste, Mitwirkende und sonstige Freund*innen des White Trash Fast Food.

 

Verlosung

Ihr wollt Fast Fiction – The Movie am 17. Juni im Babylon sehen? Verratet uns in den Kommentaren euer liebstes Fast Food und ihr seid im Lostopf. Die Kommentare werden moderiert, es kann also einen wenig dauern bis eure Antwort im Kommentarbereich auftaucht. Wir benachrichtigen die Gewinner*innen per Mail.

Viel Glück!

AGB
Die Gewinner werden in der Regel 2 Tage vor der jeweiligen Veranstaltung per Mail verständigt mit der Bitte um Rückmeldung.
Eine Barauszahlung des Preises ist nicht möglich.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Falls sich der Gewinner nicht innerhalb von 24h auf unsere Mail meldet (Achtung: auch gelegentlich Spam checken), behalten wir uns vor, den Gewinn an jemand anderen weiterzugeben.
Wir verlosen für all unsere Konzertpräsentationen Gästelistenplätze. Das heißt, dass es keine physischen Tickets gibt.
Du gewinnst immer 2 „Tickets“, d.h. du kannst noch jemanden mitbringen.
Falls bei einem Gewinnspiel eure Adresse benötigt wird, garantieren wir euch, dass diese ausschließlich für das jeweilige Gewinnspiel genutzt wird.
Sollte das Konzert / die Veranstaltung abgesagt werden, steht dir keine Entschädigung in jeglicher Form zu.

3 Kommentare

  1. Eva says:

    Achja ein Hoch aufs gutealte White trash.Der Geruch von burgerkäse schon beim reinkommen…Immer ein guter Test fürs erste Date ,erst ordentlich „Cheeseburger mit extraBacon“danach runter an die Bar und lecker Whisky trinken.Und wer wird denn die beliebten smokers cinema abende vergessen….rauchen, saufen kinokucken💝

  2. Carola says:

    Wenn Robert mich auf meinen Lieblings-Falafel am Winterfeldplatz einlädt ;-)….die guten Chilli Cheese Fries im White Trash fehlen aber dennoch….

  3. Sylvana says:

    Ganz klar die legendären Fuck-You-Fries! Njammi!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.