Father John Misty (Foto: R. Kranz)
Father John Misty (Foto: R. Kranz)

Father John Misty & Fikkefuchs-Regisseur Jan Henrik Stahlberg | Morningshow am Nachmittag

▷ Letzte Änderung: 2017-11-14
By Raoul [FluxFM] |
Im Radio:
14. November 2017,
14 bis 18 Uhr

Bei Winson und Aysche wird die Morningshow am Nachmittag mal wieder alles außer gewöhnlich:

Father John Misty (15:10 Uhr)

Anti-Folk-Schwergewicht Father John Misty aka Josh Tillmann, ehemaliger Schlagzeuger der Fleet Foxes, besucht unser Kreuzberger Studio. Denn Dienstagabend präsentiert er sein neues Album Pure Comedy. Im Radio verlost er die allerletzten Tickets für das ausverkaufte Huxleys.

Das tiefsinnige Gespräch mit Father John Misty auf Englisch könnt ihr hier nachhören:
 


Fikkefuchs-Regisseur Jan Henrik Stahlberg (17:10 Uhr)

Weirdo-Alarm bei FluxFM: Der Schauspieler und Regisseur Jan Henrik Stahlberg ist im Interview. Seine No-Budget-Produktion Fikkefuchs lotet die Grenzen des Humors aus und startet in dieser Woche in den Kinos.

Hier könnt ihr das Interview mit Jan Henrik Stahlberg über Fikkefuchs nachhören:
 

Moderation

Winson
Ist zu hören in der Morningshow Am Nachmittag, Flux Forward Spezial und immer wieder zwischendrin.

… zum Profil

Redaktion/Moderation

Aysche Wesche
Wortredaktion
Spezialgebiet: Stadtleben, Politik und Kultur.
… zum Profil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.