Father John Misty am 7. November 2018 im Huxleys | Konzerte

▷ Letzte Änderung: 2017-12-07
By Jakob |

Father John Misty
7. November 2018, Einlass: 19 Uhr; Beginn: 20 Uhr
Info, Links, Tickets: Loft Concerts

Der ehemalige Drummer der Fleet Foxes, Father John Misty alias Josh Tillman, (übrigens jetzt statt Schnäuzer wieder mit dem bekannten Vollbart) veröffentlichte im Juni sein viertes Album God’s Favorite Customer. Dieser Titel gibt in seiner schillernden Vieldeutigkeit Anlass zum Rätseln, wie weit er das Spiel dieses Mal treibt. Live ist der Mann eh eine Rampensau vor dem Herrn. Father John Misty tänzelt, spielt mit dem Mikrofon, wirbelt dessen Ständer herum, geht dramatisch auf die Knie, springt über die Bühne, durch die Aufbauten, seinem Schlagzeuger auf die Bass Drum und gibt sein letztes Hemd – um dann wieder bescheiden die akustische Gitarre umzuhängen und von vorne zu beginnen.
 

Verlosung

Was könnte euch zum Lieblingskunden Gottes machen? Wenn ihr eine Idee habt, dann ab damit in die Kommentare und automatisch Teil der Verlosung sein. Die Kommentare werden moderiert, es kann also einen wenig dauern bis eure Antwort im Kommentarbereich auftaucht. Wir benachrichtigen die Gewinner*innen per Mail.

Viel Glück!

[Update: Alles verlost, danke fürs Mitmachen!]

AGB
Die Gewinner werden in der Regel 2 Tage vor der jeweiligen Veranstaltung per Mail verständigt mit der Bitte um Rückmeldung.
Eine Barauszahlung des Preises ist nicht möglich.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Falls sich der Gewinner nicht innerhalb von 24h auf unsere Mail meldet (Achtung: auch gelegentlich Spam checken), behalten wir uns vor, den Gewinn an jemand anderen weiterzugeben.
Wir verlosen für all unsere Konzertpräsentationen Gästelistenplätze. Das heißt, dass es keine physischen Tickets gibt.
Du gewinnst immer 2 „Tickets“, d.h. du kannst noch jemanden mitbringen.
Falls bei einem Gewinnspiel eure Adresse benötigt wird, garantieren wir euch, dass diese ausschließlich für das jeweilige Gewinnspiel genutzt wird.
Sollte das Konzert / die Veranstaltung abgesagt werden, steht dir keine Entschädigung in jeglicher Form zu.

49 Kommentare

  1. Johanna says:

    Ich beschwere mich nicht wie alle anderen Kunden bei ihm über Missstände

  2. Jan says:

    I don´t believe in her.

  3. Tobi says:

    Lieblingskunde? Weit entfernt… Der Teufel hat mich schon auf seiner Liste…

  4. Markus says:

    Vergebung

  5. Clemens says:

    produziert gute Musik

  6. Axel M says:

    indem ich ihr sage, wie schön sie ist

  7. Christian says:

    gute Taten

  8. Alex says:

    Gott sei Dank, muss ich in dem Laden erst gar nicht einkaufen gehen.

  9. Angela says:

    Ich hinterlasse 1A Bewertungen auf Trip Advisor!

  10. Tobi says:

    Ich geh nie bei rot über die Ampel… müsste im Ranking recht weit oben stehen!

  11. Koko says:

    Mit der Diskussion über Friedrich Nietzsche und seine Aussage „Gott ist tot“.

  12. Christopher says:

    Kuchen!

  13. Karsten says:

    Wenn ich im himmlischen Kaufhaus als Kunde König fleissig Herzen und Treuepunkte sammle.

  14. Lena says:

    Gerechtigkeit

  15. Manni says:

    mein aufmüpfiger Charme, der ihn immer wieder fordert

  16. Moritz says:

    Gebe immer gutes Trinkgeld.

  17. Anja Th says:

    Aufrichtigkeit

  18. Frieda says:

    Nicht nörgeln.

  19. Günter says:

    Indem ich Flux FM höre.

  20. Manuela says:

    Keine Chance, Atheist….

  21. Katrin says:

    Da muss ick mal nen Priester befragen.

  22. Simone says:

    Ich möchte so gern zu Josh Tillman, aber ich sehe keine Möglichkeit zum Lieblingskunden von Gott zu werden, seht ihr trotzdem die Möglichkeit, mich in das Konzert zu bringen?

  23. Anja says:

    Keine tausend Sonderwünsche

  24. Jan says:

    Ich so: „Gott? Äh nee, lieber nich. Danke, wär schön gewesen … aber nee.“
    Gott so [sächisch]: „Was’n das für’n Kunde? Über misch spräschen aber nisch mit mir … solsche wie Du, die sind mir escht die liebsten. „

  25. Vanessa Schlurmann says:

    Alten Damen über die Straße helfen

  26. Silke says:

    Mühelos ein Kanal für die göttliche Liebe sein zu können.

  27. Natalia says:

    Hab immer eine von den Juten mit.

  28. Daniel says:

    Ich will gar nicht der Lieblingskunde sein, wünsche mir vielmehr gleiche Achtung aller Menschen. Er wird mich aber mögen, weil ich sehr an mir arbeite ein guter Mensch zu sein – was auch immer das ist.

  29. Kristin says:

    Indem ich dankbar bin über das Glück in meinem Leben… Unter anderem bei Gewinnspielen 😜

  30. Diana says:

    Unbändiger einfallsreichtum gepaart mit nicht nachlassendem handlungseifer. :)

  31. Paul says:

    20% auf alles. (Außer Tiernahrung natürlich)

  32. Ewa says:

    Gott? Wer oder was ist das?
    Lieber selbst die Regie führen :-)

  33. Leichardt says:

    Selber denken und nicht alles auf ihn oder seine Kumpels oder alaias schieben.

  34. Michal says:

    sehr gute Schulnoten

  35. Edyta says:

    meine Kirchensteuer?

  36. Ariadne says:

    die immer immerwährende Frage, welcher Gott?

  37. anne says:

    engelsflügel stehen mir gut

  38. Lola says:

    free love

  39. Jim says:

    10 ave Maria’s morgens und abends

  40. Jenni says:

    meine bedingungslose Nächstenliebe und Gelassenheit :-)

  41. Fine says:

    Mein Heiligenschein.

  42. iris says:

    Ich komm nicht mit Payback Gutscheinen an

  43. Patrik says:

    Ich schlage bei jedem seiner Angebote sofort zu.

  44. Luisa says:

    russischer Zupfkuchen. jetzt ist es raus, ich backe den leckersten russischen Zupfkuchen, da kommt nichts ran.
    ist die Verlosung eigentlich noch auf?

  45. Melanie says:

    Leichtigkeit, Spaß, Liebe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.