Nagel (Foto: Marc Augustat)

Nagel & Verlosung Father John Misty | Morningshow am Nachmitag

▷ Letzte Änderung: 2015-03-06
By Marc Augustat |
Im Radio:
6. März 2015,
14 bis 18 Uhr

THEMEN

Nagel (17:10 Uhr)

nagel Der Ex-Muff-Potter Sänger Nagel hat ein neues Buch geschrieben: Drive-By Shots ist ein Stück ganz außergewöhnlicher Reiseliteratur. Morgen Abend feiert Nagel große Premierensause im Ramones Museum, dann liest er zusammen mit Manuel Möglich, der sein Buch Deutschland Überall präsentiert.

Hier hört ihr das Gespräch noch mal online:

Verlosung: Father John Misty (15:10 Uhr)

Kaum zu glauben, dass er bei seiner letzten Deutschlandtour teils vor nur 20 Leuten gespielt hat, inzwischen füllt er mit seinem neuen Album I Love You, Honeybear auch hierzulande die großen Clubs: Father John Misty.

Sein Konzert morgen Abend im Heimathafen ist restlos ausverkauft und wir haben die allerletzten Tickets für euch.



3-Minuten-Lesung zum Wochenende (16:45 Uhr)

Heute serviert vom Slam Poeten und Autor Julian Heun – der steht dann am Abend beim Poetry Slam Spree vom Weizen in der Ritter Butzke auf der Bühne.
Hier findet ihr die Online-Version der 3-Minuten-Lesung zum Wochenende und das Interview:

Moderation & Redaktion

Katia Berg
Im Radio zu hören in Superfrüh, Stadt.Land.Flux., Morningshow Am Nachmittag

… zum Profil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.