Fatoni (Foto: Winson)

Fatoni präsentiert „Andorra“ am 7. Juni | Record Release Konzert

▷ Letzte Änderung: 2019-06-04
By Constanze [FluxFM] |

Offizielles Record Release Konzert von und mit Fatoni
Wann? Freitag, 7. Juni 2019
Wo? Tja, das bleibt vorerst geheim

Die schönsten Geschichte schreibt das Leben, so sagt man, die allerschönsten erzählt Fatoni. Als gelernter Schauspieler besitzt er ein Talent dafür, seine Umgebung genauestens zu beobachten, um sie als Rapper scharfzüngig, eloquent wiederzugeben und damit den Nagel auf den Kopf zu treffen.

Fatoni ist spätestens seit seinem „Romcom“-Hit mit Mine auch der FluxFM-Hörerschaft bekannt. Am 7. Juni wird der „Rapper-Songwriter“ (Zitat: Mauli) sein neues Album namens Andorra veröffentlichen, das er genauso wie das erfolgreiche Vorgängeralbum Yo, Picasso mit dem Produzenten Dexter aufgenommen hat. „Die Anderen“, „Clint Eastwood“ und „Alles zieht vorbei“ (feat. Dirk von Lowtzow) heißen die ersten drei Singleauskoppelungen und lassen Großes erahnen.

FluxFM will „Andorra“ mit euch feiern…

…und zwar am Tag der Veröffentlichung. Wir laden euch exklusiv zum Record Release Konzert am 7. Juni an einem geheimen Ort ein. Im Publikum ihr, auf der Bühne Fatoni himself. So machen wir das.

Verlosung

Das Gewinnspiel ist beendet, danke fürs Mitmachen!
Für das exklusive Record Release Konzert von und mit Fatoni am 7. Juni gibt es keine Tickets zu kaufen, sondern nur zu gewinnen. Schickt dafür einfach eine Mail an win@fluxfm.de mit dem Betreff „Fatonis Record Release“, eurem vollen Namen und mit etwas Glück landet ihr im Lostopf. Wir benachrichtigen die Gewinner*innen per Mail.
ACHTUNG: Um am Konzert teilzunehmen, müsst ihr mindestens 18 Jahre alt sein.

AGB
Die Gewinner werden in der Regel 2 Tage vor der jeweiligen Veranstaltung per Mail verständigt mit der Bitte um Rückmeldung.
Eine Barauszahlung des Preises ist nicht möglich.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Falls sich der Gewinner nicht innerhalb von 24h auf unsere Mail meldet (Achtung: auch gelegentlich Spam checken), behalten wir uns vor, den Gewinn an jemand anderen weiterzugeben.
Wir verlosen für all unsere Konzertpräsentationen Gästelistenplätze. Das heißt, dass es keine physischen Tickets gibt.
Du gewinnst immer 2 „Tickets“, d.h. du kannst noch jemanden mitbringen.
Falls bei einem Gewinnspiel eure Adresse benötigt wird, garantieren wir euch, dass diese ausschließlich für das jeweilige Gewinnspiel genutzt wird.
Sollte das Konzert / die Veranstaltung abgesagt werden, steht dir keine Entschädigung in jeglicher Form zu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.