Foto: Feel Festival

Feel Festival 2015: 10. – 13. Juli am Bergheider See

▷ Letzte Änderung: 2015-05-05
By Marc Augustat |

Das ins Festival gegossene Instagram-Gefühl geht in die nächste Runde: beim Feel Festival am Bergheider See im Juli gibt’s – neben unzähligen DJ’s und Bands, klar – auch leuchtende Installationen, visuelle Verzauberungen, Lichtillusionen, Theatereinlagen und Kinovorführungen. Wer Lust hat auf ein gemütliches Festival, bei dem man sich sowohl zu elektronischer Musik die Füße in den Bauch tanzen, als auch die Stimme zu seinen liebsten Bands rau singen kann, der ist auf dem Feel Festival gut aufgehoben – am Bergheider See.

Drei Tage mit Tanz-, Plantsch- und Festivalvergnügen zwischen Sandstrand und vier Bühnen. Entlang des roten Fadens bestehend aus Indie, Rock über leichte Hip-Hop-Einflüsse bis hin zu Electro und House wird es einiges zu hören und eben zu fühlen geben. Es werden fulminante Klangextasen erwartet, ob unter funkelndem Himmelszelt oder der glühenden Sonne.

Im LineUp:
1000 Gram, Adna, Annenmaykantereit, Antilopen Gang, Asbjörn Catz and Dogz, Elias, Fil Bo Riva, Fjaak, Honig, Hurricane Dean, HVOB, Konstantin Sibold & Leif Müller, Malky, Michael Nast (Lesung), Milliarden, Oskar Offermann & Edward, Pablo Nouvelle, Schluck Den Druck, Slow Magic, Tiere Streicheln Menschen, Tom Trago, Tora, TÜSN, u3000, Von wegen Lisbeth, Wanda, Yesterday Shop
 
… und an den Decks:
Parra for Cuva, Kombinat 100, Nod Ones Head, Sascha Braemer, Niconé, Dirty Doering, Lexer, K-Paul, &Me, Adam Port, Rampa, Wankelmut, catz n dogz, Doktor Dru, Einmusik, Konstantin Sibold, Kollektiv Ost, The Glitz, Mollono Bass, Frag Maddin, Hannes Fischer, Micronaut,
 

So war’s 2014:

Und sonst?

Laut der Homepage des Festivals liegt Lichterfeld im Paradies, wir möchten an dieser Stelle noch einmal darauf hinweisen, dass es sich bei diesem Fleckchen Erde nach deutscher Rechtsprechung um das Bundesland Brandenburg handelt. Von Berlin, Dresden, Hamburg und Leipzig werden Bassliner Shuttlebusse fahren. Um die Umwelt nicht unnötig zu belasten empfehlen die Veranstalter die Anreise mit den Shuttlebussen, per Zug oder mit dem Rad. Der Bahnhof Lichterfeld befindet sich unweit vom Festivalgelände. …und denkt um Himmels Willen an euer Ticket!!

Tickets

Tickets gibt’s für 73 €

 

Feel Festival
10. – 13. Juli 2015, Bergheider See (03238 Lichterfeld/Brandenburg)
Infos & Tickets: www.feel-festival.de/

Gewinnspiel

FluxFM verlost Tickets unter denen, die hier in die Kommentarspalte schreiben, warum ausgerechnet sie am Sandstrand des Bergheider Sees eine Auszeit von ihrem Alltag brauchen. Wir melden uns bei den Gewinnern per E-Mail (mit der Bitte auf Rückmeldung). Viel Glück!

Update: Alles verlost, danke fürs Mitmachen!

AGB
Die Gewinner werden in der Regel 2 Tage vor der jeweiligen Veranstaltung per Mail verständigt mit der Bitte um Rückmeldung.
Eine Barauszahlung des Preises ist nicht möglich.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Falls sich der Gewinner nicht innerhalb von 24h auf unsere Mail meldet (Achtung: auch gelegentlich Spam checken), behalten wir uns vor, den Gewinn an jemand anderen weiterzugeben.
Wir verlosen für all unsere Konzertpräsentationen Gästelistenplätze. Das heißt, dass es keine physischen Tickets gibt.
Du gewinnst immer 2 „Tickets“, d.h. du kannst noch jemanden mitbringen.
Falls bei einem Gewinnspiel eure Adresse benötigt wird, garantieren wir euch, dass diese ausschließlich für das jeweilige Gewinnspiel genutzt wird.
Sollte das Konzert / die Veranstaltung abgesagt werden, steht dir keine Entschädigung in jeglicher Form zu.

122 Kommentare

  1. David says:

    Ich brauche eine Auszeit vom Alltag weil ich gern neues erlebe und ich glaube auf einem Festival mit gleichgesinnten Leuten Spaß zu haben wäre genau das richtige!!!!!!!
    yeeehaa!!!

  2. axel says:

    bin müde

  3. Daniel says:

    Weil ich dann kurz vorher meine Masterarbeit abgegeben habe und dringend Erholung brauche!

  4. kiraz says:

    Weil ich das letzte Jahr leider keinen Urlaub gemacht habe..

  5. Sven says:

    Ich brauch dringend eine Auszeit, weil meine Einzeit schon viel zu lange geht!

  6. Milda says:

    Liebes FluxFM Team!

    ich würde so gerne von den Uni-Arbeit-Stress-Situationen flüchten und mein Geburtstag am Sandstrand des Bergheider Sees feiern! Ich würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen.

    Frohe Ostern und ganz liebe Grüße
    Milda

  7. Lisa says:

    Brauch ne Auszeit vom Nichtstun! ;-)

  8. Martin says:

    Ich brauchs halt sooo dringend

  9. Simon says:

    Damit ich Kraft tanke um nächstes Jahr eine bessere Antwort auf die Frage geben zu können

  10. Ines says:

    Huhu! Ich würde so gerne hin, bin aber pleite, aber da das mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch auf andere zutrifft, hier noch ein paar weitere Punkte:
    – ich mag Strand
    – ich mag tanzen
    – ich mag am Strand tanzen (am liebsten Füße in den Bauch tanzen)
    – ich möchte einmal im Leben auf einer Gästeliste stehen

    Prost und bis dann!

  11. Uwe says:

    Liebe Leute,
    warum ich zum Festival möchte? Weil sich in den letzten Jahren Open Air freier Zeit unfassbar viel gute Laune und Tanzlust bei mir aufgestaut hat.
    Ich möchte endlich wieder ausgelassen und viel tanzen! Als glücklicher Dreifach-Papa habe mich in den vergangenen Jahren vorrangig um meine kleinen Kinder gekümmert und Open Airs ausgelassen…. Inzwischen können sie für 2-3 Tage auch mal ohne mich sein, denke ich ;-)

    • Alexander says:

      Hello,
      weil es wieder Zeit ist das Tanzbeil auszugraben und das Lineup eine geradezu anziehende Wirkung auf mich hat – mit Klasse statt Mainstream. Deshalb möchte ich das Feel Festival sehr gerne miterleben!

  12. Kat says:

    Das unterbzahlte Praktikum ist dann vorbei – und ich will sehr gerne tanzen und wieder was schönes fühlen!

  13. Janosch says:

    weil ich ausflippen und mich wie ein bekloppter im Kreis drehen möchte!

  14. Stephanie says:

    Ich würde gerne meinen 30. Geburtstag dort feiern! Vieler meiner Freunde haben schon Tickets….

  15. Johannes says:

    Weil ich im Alltag so entspannt bin, muss ich mich natürlich auch in meiner Freizeit entspannen.

  16. Charlene says:

    Weil ich auch mal was gewinnen will und nicht immer für so etwas extra sparen ich bin noch Azubi und kann mir keine Festivals leisten

  17. Bianca says:

    Der Sandstrand soll da wohl am schönsten sein…in Brandenburg ;D

  18. Jan says:

    hey FluxFm’ler,

    weil ich sooo lange nicht mehr auf einem Festival war und das Feel Festival immer schon ein Favourit war, welches ich besuchen wollte!

    Danke und Grüße,
    Jan

  19. Moni says:

    Ich brauch dringend eine Auszeit vom Erwachsensein. Furchtbar anstrengend und super nervig!

  20. Lukas says:

    ich will
    ich will
    ich will
    nanana das heisst: ich möchte.

  21. Tanja says:

    Sand unter den Füßen, Wasser auf der Haut, Musik für die Seele – die beste Medizin für geschundene Körper

  22. Jan Ahrens says:

    Muss einfach mal wieder sein

  23. Kathy says:

    Der Abgabetermin meiner Doktorarbeit ist 1 Woche vorher…!

  24. Lana says:

    Ich brauch keine Auszeit vom Alltag ich brauch nur alle Tage ne Auszeit.

  25. Lisa says:

    Bachelorarbeit, Praktikum…. Kein Bock mehr, dafür Bock auf Auszeit am Strand!! ♥

  26. Mathis says:

    Brauch ne Auszeit vom Alltag weil Alltag…

  27. Sara says:

    Ich mach gerade Praktikum. Das sollte als Grund reichen. :D Außerdem kommen ein Paar meiner Lieblingsbands.

  28. Jakob says:

    Sandstrand? Musik? Alkohol? Welcher Alltag???

  29. Caro says:

    Ich hab sonst gar keinen Urlaub dieses Jahr

  30. Laila says:

    Weil ich fertig mit studieren bin und jetzt irgendwie erwachsen sein muss.

  31. Rike says:

    Jeder braucht eine Auszeit an einem Sandstrand am See.
    Ich allerdings ganz besonders weil ich ganz besonders gerne Barfuß in Sandstränden an Seen unterwegs bin.

  32. Jule says:

    just because it feeeeeeels good!

  33. Laila says:

    weil ich den frühlingsanfang verpasst hab und deswegen im sommer ALLES erleben will!

  34. Lilli Bodden says:

    … Weil Krankenschwestern in der Ausbildung auch mal abschalten wollen und sonst nichts geschenkt bekommen;)

  35. Lilli says:

    …weil Krankenschwestern in der Ausbildung auch mal eine Auszeit brauchen und sonst nichts geschenkt bekommen;)

  36. Jules says:

    i want to feel the feeling :) … es gibt nichts schöneres als an einem Juli-Wochenende unter strahlend-blauen Himmel dem Alltag zu entfliehen und seinem Gemütszustand mit etwas Nass und Musik zu beglücken…

  37. Karla says:

    Nun ja, ich war ja im früheren Leben Quietscheente und im jetzigen Leben Fisch. Wo sonst Urlaub machen, als am, auf und im See mit guter Musik?

  38. Bettina says:

    Geilster Ort für ne Auszeit – und JEDER braucht mal ne Auszeit, dit is Grund genug! <3

  39. Kati says:

    Weil ich gern mein Schwesterlein einpacken möchte und mit ihr mal wieder so richtig Spaß haben will – können es beide sehr gebrauchen und tanzen, tanzen, tanzen ist die beste Medizin!

  40. Laura says:

    Da ich im Juni in meinen neuen Job starte, freue ich mich über eine willkommene Entspannungspause.
    Wenn ich dann auch noch von schönen Menschen und schönen Klängen umgeben bin, wäre das ein Traum!

  41. kati says:

    Weil ich gerade so traurig bin

  42. Marieke Schröder says:

    Es gibt momentan zu viele Sachen in meinem Kopf, ich bräuchte so dringend mal einen Auszeit!

  43. Nikos says:

    weil Berlin so hässlich ist…
    sagt Peter Fox:P

  44. Dominique says:

    das wichtigste ist die Zehen in den Sand zu graben

  45. Sönke says:

    Ich muss raus aus Berlin

  46. Sarah says:

    Auszeit vom Stadtalltag !

  47. Andre says:

    50h Woche, immer was vor und Papa bin ich auch noch :)

  48. Klara says:

    Weil ich grad aus Urlaub zurückkomme!

  49. Jakob says:

    Der Winter ward zu lang – die Finsternis zu tief
    wie ein Wolfe ich wart‘ zum Sonnenschein,
    Die Kälte ward zu lang – dem Kornfeld weite Kreise lief
    wie brach der Himmel mir hinein.

    Arbeite wohl Tag und Nacht
    wie ist die Auszeit fern um fern
    Das Laster sei’s der Elternschaft
    mein einzig lebend Stern.

    Den Strand ich sah vor vielen Jahrn,
    verblasst meim Kopfe mehr um mehr,
    wie ein vergilbtes Polaroid,
    ward‘ mein Herze weiter leer.

    Wie mit dem ersten Knospenschlag,
    die Sehnsucht meinem Brustkorb schlägt
    und wie der Alltag mir doch plagt
    sich banges Hoffen in mir regt.

    Hoffen auf den Stuhl im Sand,
    auf Stunden fern dem täglich Drang.
    Hoffen auf das Tuch am Strand
    wie auf den einzigst schönen Klang.

    Und wie ich stehts die Ferne sucht, –
    drängt mich nichts zum Ufer des Nil
    ich bleib lieber hier in Brandenburg
    und hoff auf’s wunderschönste ‚Feel‘.

  50. Kim says:

    Auszeit sollte immer drin sein – ohne Rechtfertigung !

  51. Paula Sofie says:

    weil ich drei tage an nichts denken möchte ausser an tanzen in der sonne
    und auch regen mir den spass nicht nehmen könnte

  52. Tino Borrmann says:

    Ahoj!

    Ich möchte dieses Jahr gern wieder auf das Feel Festival, weil ich dort letztes Jahr meine Freundin kennen gelernt habe.
    Habe damals all meinen Mut gefasst und sie an der Strandbühne angequatscht. Nun, ein Jahr später sind wir zusammen. Gern wöllte ich dieses Jahr wieder dort mit ihr feiern, wo alles begonnen hat … Am Strand sitzend, bei guter Musik im Hintergrund und den letzten Sonnenstrahlen des Tages im Nacken. :)
    Sie weiss zwar noch nichts von ihrem Glück, aber das dürfte eine super Überraschung werden mit eurer Hilfe.
    Deswegen möchte ich die Karten gewinnen … und weil das LineUp geil ist. ^^

    Gruß Tino

  53. Max Schleuß says:

    Hallo,

    Ich würde so so gerne aufs Feel Festival!
    Als Azubi hat man es nicht leicht mit gerade mal 20 Urlaubstagen im Jahr. Man schuftet jede Woche mehr als 40 Stunden und kriegt dafür einen mickrigen Lohn.

    Deswegen fänd ich es nur fair, wenn auch Azubis eine Chance auf feiern bekommen, während Studenten ihre 3 Monate Semesterferien voll nutzen können, um dem harten Alltag zu entkommen.

    Also bitte Flux, gönnt es uns und lasst uns zum Feel Festival. Ich würde eine mit Azubine mitnehmen! :)

    LG Max

  54. roberto says:

    brauche ich vermutlich gar nicht dringender als andere ! will trotzdem die karten

  55. Roman says:

    Damit ich meinen Strandkorb ausführen kann. Ach ne, meine neue Freundin…das wars.

  56. Albi says:

    Ich hab das so im Gefühl

  57. Laura says:

    … weil mein Praktikum sehr viel Zeit in Anspruch nimmt und ich keinen Sommerurlaub geplant habe! Ich würde mich sooo freuen.

  58. Vivi says:

    weil ich als arme Studentin, obwohl ich arbeiten gehe es mir nicht leisten kann. Und halt super gerne hin würde, wie so viele denke ich ;)

  59. Kathi says:

    Weil dieses Jahr bisher nur furchtbar schief gelaufen ist. Etwas Sonnenschein könnte echt nicht schaden… Bitte! :)

  60. Heike says:

    …weil ich nach Monaten der Bachelorarbeit endlich am wieder am See liegen, in der Sonne tanzen und mit Konfetti um mich werfen möchte!!

  61. Rebekka says:

    … weil ich mega Bock drauf hab & weil alle geplanten Festivals irgendwie aus Zeitgründen ins Wasser fallen und weil das Feel Festival schön sein soll und weil ich einfach dahin möchte!

  62. Lotta says:

    Meine Beziehung zerbricht gerade, ich könnte eine Aufmunterung gebrauchen!

  63. Tobias says:

    Weil meine Freundin hier so einen schlechten Kommentar hinterlassen hat brauche ich erstmal Urlaub von ihr! Und überhaupt wird es mal nach dem Verlust von Mandeln und Weisheitszähnen Zeit :)

  64. Michelle says:

    Weil Gefühle voll mein Ding sind!

  65. Anni says:

    I want to feel it.

  66. Yvonne says:

    Weil ich, Baujahr 87, noch nie auf einem Festival war und das unbedingt ändern will :-)! Was wäre da besser geeignetaals so ein vielfältiges und gefühlvolles Festival wie dieses?!

  67. Nora Hacker says:

    ..weil ich mit meinen 30 Jahren noch nie auf einem Festival war und schauen will, ob es nicht auch in Zukunft eine adäquate Möglichkeit wäre, dem immer erwachsener werdenden Alltag zu entfliehen (Freunde heiraten, bekommen Kinder und reden über Einfamilienhäuser OO) – ich fühle mich doch noch so juuuuuung :) hihi

  68. Bernie says:

    Ich will das Paradies fühlen!

  69. Lin says:

    Ich möchte auf dem Feel Festival den Sommer herzlich begrüßen und das Semester ausklingen lassen!

  70. Patrick says:

    Super, dass ihr diese Aktion macht! Ich würde gern mit meiner Freundin zum Feel Festival und war leider zu spät mit dem Karten Kaufen. Das ist sozusagen meine letzte Chance. Keiner freut sich mehr über die Karten als sie. :)

  71. Rolf says:

    Ich würde gern Tickets fürs Feel Festival für meinen Sohn gewinnen, der immer euren Sender hört und aufgeregt von diesem Gewinnspiel erzählt hat! Da mache ich gleich mit.

  72. Birgit says:

    Weil ich diesen Sommer 6 Wochen Berlin und Brandenburg vor mir habe und alles kennen lernen will! Wo geht das besser als bei einem gechillten Festival!

  73. katya says:

    weil ich doch sonst nichts fühle.. :-(

  74. Crou says:

    Weil ich sonst nie Urlaub von der Arbeit nehme.

  75. Astrid says:

    Zum Feel Festival wollte ich doch schon immer mal :)

  76. Steffen Haake says:

    Ich würde mega gerne zum FEEL fahren, das ist einfach ein richtig gutes Festival! Top Musik, top Location und super Musik- so gut wie auf FLUX FM, nur eben live! Wäre echt ein super Erlebnis, ich hoffe, dass ich noch hinkomme :) :D

  77. Laura says:

    Auf dass ich doch noch vor meinem 30. noch auf ein Festival schaffe – man wird nicht jünger ;-)

  78. nicom says:

    Ich war schon ein paar Jahre nicht mehr auf Festivals und das FEEL Festival soll der ultimative Wiedereinstieg werden :)

  79. Anna says:

    Weil ich mit meiner Mittelohrenentzündung nur von Spaß am See träumen kann ! =)

  80. Mandy says:

    Weil mein Fahrrrad mehr kann, als mich zur Arbeit fahren.

  81. andrea says:

    Weil ich seit 3 Jahren jeden Juli in der miefigen Bibliothek verbringe…das schreit nach AUSZEIT!

  82. Maxim says:

    Mein letztes Festival ist mittlerweile 6 Jahre her…
    Das Gefühl völlig losgelöst abzuhängen und zu genießen, mit dem
    Gewissen dass man dies auch am nächsten Tag noch hat, einfach nur Klasse!

  83. Katharina says:

    Die Schuhe von sich werfen und sich barfuß in den warmen Sand tanzen.
    Von den Klängen verzaubert sein und die Gedanken fliegen lassen.
    Freude, riesengroße Freude!
    Unbeschwert mit anderen genießen und einfach nur sein.
    Hervorragende Musik, gesund schlemmen, oh wunderbare Kunst.
    Der Hedonist in mir schreit danach, deshalb muss ich dorthin!

  84. Dolphin Boy says:

    Nicht ich, sondern meine Nächsten würden sich eine Auszeit von mir wünschen. Insofern macht doch aeinfach viele statt nur eine einzelne Person mit nem Ticket glücklich, oder? Vielen Dank anyway, hugs, Prost & high 5

  85. Anne-Katrin says:

    zu viel Stress die letzten Wochen/Monate…

  86. karoline says:

    hallo, ausgerechnet ich wünsche mir die feel tickets weil ich mir letztes jahr extra schon ein aufblasbares schildkroeten-wassertier gekauft habe und immer noch nicht dazu gekommen bin damit ueber einen see zu paddeln. das gewaesser des feel festivals scheint mir fuer dieses vorhaben optimal. UND ich moechte soooo gerne Wanda live sehen, amore meine stadt. lg an fluxfm!

  87. Anna says:

    Rainald Grebe liegt nicht immer richtig.. ich fahre gerne raus nach Brandenburg!
    Nunja.. Montag bis Freitag um mein täglich Brot zu verdienen – am 10.Juli hoffentlich zum Feel Festival :)

  88. Lara says:

    Ein Festival im Jahr muss sein!

  89. Käthe says:

    Sometimes I feel so overfordert…….

  90. Schmutzki says:

    Die perfekte Gelegenheit mal wieder baden zu gehen :)
    Schickt mich tanzen und baden!

  91. Mbingo says:

    Nun, es wäre schön die jetzige Auszeit vom Studium mit einer anderen Auszeit auszutauschen… Um die Spannung aufrecht zu erhalten ;)

  92. Tobi says:

    Auszeit von der Elternzeit. Her damit

  93. FrauX says:

    Festivals sind nicht wie Konzerte nur draußen, sondern auch wie Clubs nur draußen. Ich finde, man sollte endlich mal anfangen hier zu differenzieren.
    Vorallem wenn eher DJs auflegen als Bands spielen. Wenn ihr schon eine Definition in der EInleitung liefern wollt, dann doch bitte eine passende.
    Besten Dank!

  94. Karla says:

    ich mag mal wieder meine Füßchen in einen kalten See dippen und Sandburgen bauen sowieso. Bei guter Musik ist das ohnehin perfekt.

  95. Emilio says:

    In der Schweiz gibt es zwar einige Festivals, aber keines das mit elektronischer Musik so punkten kann. Da die Zugfahrt schon einiges kosten wird, würde ich mich über Tickets sehr freuen, um für ein paar Tage dem Alltag zu entfliehen, Pippi und nicht Annika zu sein.

  96. Laura says:

    Nicht nur das Wetter lockt auch das fantastische Line up inklusive wunderbarer Atmosphäre, nocheinmal im Freien für drei Tage tanzen, tanzen, tanzen… Bevor der Alltagsstress einen wieder einholt. Neue Leute kennen lernen, mit ihnen dem Sonnaufgang, oder untergang (?) entgegen tanzend Zeit non existent. Die Fusion haben wir schon verpasst, dass Feel wollen wir fühlen.

  97. Nathalie says:

    Ich möcht so gern aufs Feel, weil ich beim allerersten Mal schon dabei war und es so feel Spaß gemacht hat im Zauberwald und am Strand zu tanzen

  98. Maria Grillig says:

    Weil mir heute mein Job gekündigt wurde und mich Flux fm noch zusätzlich zur täglich tollen Musik mit nem Festivalticket aufmuntern könnte!

  99. Dennis says:

    Tatsächlich haben die meisten meiner Freunde ein Ticket bekommen und ich war der einzige, der es sichnicht leisten konnte :( Da ich mir zu anderen Festivals dieses Jahr keinen Urlaub nehmen konnte, wärs mein einziges richtiges Festival! :)

  100. Sascha says:

    Weil Sommerurlaub bei mir dieses Jahr weder zeitlich noch finanziell drin ist und ein Wochenende Feel die perfekte Flucht aus dem Alltag wäre.

  101. Sascha says:

    Weil Sommerurlaub dieses Jahr weder zeitlich noch finanziell drin ist und ein Wochenende Feel die perfekte Flucht aus dem Alltag wär. Einmal Entspannen, Musik und Natur genießen….

  102. maike says:

    adam port! mehr gründe braucht es nicht

  103. John says:

    Perfektes Festival, perfekte Erholung ?

  104. Annina says:

    Weil ich endlich mal wieder los lassen möchte und mich von der Musik und den Menschen verzaubern lassen möchte. Weil ich vorhabe Stunden lang zu tanzen. Und zu guter letzt weil Festivals einfach mein Ding sind, nur Finanzen leider nicht!
    I want to FEEL it!!

  105. Lisa says:

    Weil ich verzaubert werden möchte! Dem Großstadtestress, der Unilernerei, und den wegen Post-, Bahn, oder sonst einem Streik genervten Menschen entfliehen möchte und mal wieder Menschen von Glück erfüllt sehen möchte.

  106. anne says:

    Weil ich dieses jahr noch nicht einmal barfuß im Sand getanzt habe und es höchste Zeit dafür ist!!

  107. Ellen says:

    Weil ich noch nie da war.

  108. Philipp says:

    So viele großartige Künstler in einer solch schönen Location! Es wäre einfach nur ein Jammer, das zu verpassen!!! Zudem habe ich gerade mein Studium erfolgreich beendet! Also her mit dem Urlaub im Süden Brandenburgs!!! :)

  109. suse says:

    Ich feel erschöpft, nächster Urlaub kann noch dauern, Auszeit wäre fantastisch!

  110. Micha says:

    Salzige Haut vom Baden und Tanzen anstatt vom Umbau! Tschakalakaboom!

  111. Sandy says:

    meine Mitbewohnerin ist emo, mein chef ein Choleriker und mein lover kommt nach vier Minuten. Ich komm damit klar, aber schenkt mir was positives

  112. Bianca Purzelbaum says:

    …na weil ich mein zelt spontan abbauen und da wieder aufbauen will!

  113. Matthias says:

    high ho,
    Ich brauche keine Auszeit auf dem Feel, ich brauche den Alltag des Festivals. Jeden Tag mit den Leuten über die Floors, den See, durch die Natur & unter der Sonne pendeln. Jede Minute umarmen, jeden Beat feiern all day long, jeden Tag.. endlich wieder Ferienlager… und Montag kommt Mutti und holt mich zurück in das verrückte Leben.
    greetz

  114. Lars says:

    Weil Feel beste ist.

  115. Victoria says:

    Ich brauch nicht nur ein bisschen Pause vom Alltag.
    Ich will in die Feel-Welt schlüpfen und alles andere hinter mir lassen.
    Ein Ort, wo Magie und Musik im Vordergrund ist- statt Klassenkampf und Kapitalismus.
    Wo man sich und seinen Gefühlen freien Lauf lassen kann- statt eine Marionette des Systems zu sein.
    Wo ich ich bin, wo du du bist, wo wir alle ein Teil des Feels sind.

  116. Eric Wiedmann says:

    Ich würde sooooo gerne zum Feel Festival. Einige Freunde von mir fahren da hin. Ich konnte letztes Jahr schon nicht mit, weil ich auch da kein Geld übrig hatte und letztes Jahr soll es ja auch schon richtig gut gewesen sein!

  117. Saskia says:

    weil ich einfach mal raus muss und ein paar „normale“ Menschen sehen möchte. Dieses hektische ich muss Arbeiten, meine Mails checken und dann noch 30.0000 Nachrichten beantworten und danach zum Sport um meinen Körper zu stählen, weil ich den ganzen Tag im Büro auf dem Stuhl sitze NERVT mich. Ich will Tanzen, frei sein und mich mit Leuten unterhalten die nicht ständig in ihre Handys starren…..

  118. Sven says:

    ich habe dabei vom Feeling her einfach ein gutes Gefühl….!

  119. Karolin Prehn says:

    Die Energie des Herzens muss unbedingt aufgetankt werden – Feel Feel Feel Feel
    — nicht denken — leben / tanzen = lachen einfach alles ;) —

  120. Michi says:

    …ich wollte eigentlich meinen großen Liebe eine Freunde machen um dem Alltag bitte bitte mal für ein paar Stunden zu entkommen und mit ihr die Zeit zu verbringen bei DEM Festival überhaupt… da ich von vorne bis hinten ein Chaot bin, habe ich verpeilt Karten zu bestellen und bei ebay Kleinanzeigen waren mittlerweile auch alle weg oder keiner hat geantwortet :(… passt zu mir … so jetzt hier meine letzte Chance… wir schicken euch auch DAS Selfie überhaupt wenn ich die Karten gewinne…. peace

  121. Karo says:

    Freaks feiern mit freaks – hier bin ich und bereit den Wald zu rocken oder See oder was auch immer….;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.