Schnappschuss der Feierabend-Crew

Feierabend: Best Of

▷ Letzte Änderung: 2015-02-06
By Claudia Vercruesse |
Im Radio:
7. Februar 2015, 18h

Eine Stunde radiobetreutes Wohnen – von und mit Jägermeister. In und aus eurer WG!

Best Of

Die letzten Monate verbrachte unser Feierabend-Team „on the road„, genauer: in den besten WGs des Landes und beschäftigte sich mit den grundlegenden Fragen des harmonischen Miteinanders. Nach zwölf Stationen und großem Finale kommt die Reisegruppe jetzt in unserer heimlichen Lieblings-WG – nämlich bei uns zuhause im FluxFM-Studio – nochmals zusammen und plaudert mit Simon über (fast) jeden einzelnen zurückgelegten Kilometer, lauscht Live-Performances aus den studentischen Wohnzimmern und schwelgt in Erinnerungen an den wohl längsten Feierabend der Welt.

Eine Staffel Feierabend, die man locker an einem Wochenende schafft. Vielleicht sogar in weniger als zwei Stunden. Ganz ohne Staffel-Pass. Für umme. Für euch.


Bewerben? Könnt ihr euch hier! Und falls ihr euch schon beworben habt, und jetzt nur noch die passende WG für euren persönlichen Feierabend braucht – DAS hier ist die beste Adresse:

wg gesucht

Jägermeister ab 18! Für verantwortungsvollen Genuss.

Moderation

Dan Eckardt
Fühlt sich in fremden Wohnungen wie zu Hause
und kann super Feierabend!

… zum Profil

Moderation / Redaktion

Simon Dömer
Spezialgebiet: Neue Musik, Serien, Berlin & Brandenburg

… zum Profil

Weitersagen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.