Feierabend – Wir suchen euch & eure WG!

▷ Letzte Änderung: 2014-10-08
By Frank [FluxFM] |
Im Radio:
ab 15. November
jeden Samstag, 18-19 Uhr

Eine Stunde radiobetreutes Wohnen – von und mit Jägermeister. In und aus eurer WG!

Was wird’s?

Wir gehen deutschlandweit auf WG-Tour – und kommen mit einem Kessel Buntes zu Besuch! Ab November stellen wir wöchentlich eine Stunde Quatschhalligalli auf die Beine – und zwar in euren eigenen vier Wänden, mit euch gemeinsam! Dazu quetschen wir (fast) den kompletten Sender in eure WG und bringen Live-Musik und eiskalten Kräuterlikör mit. Im Mittelpunkt steht natürlich ihr (und keine Sorge, wir machen euch berühmt … also, wenn ihr das wollt)!

Was macht’s?

Und wenn die Stunde rum ist? Dann klinken wir einfach das Radio aus und feiern vor Ort weiter – also, wenn wir schon mal da sind …

Euer neuer Mitbewohner: Moderator Dan Eckardt. Bewaffnet mit Zahnbürste und Rollkoffer wird er ausziehen, um einen Abend lang bei euch einzuziehen. Er führt durch die Sendung – und gibt im Anschluss auch das Startsignal für die Party.

In Moabit haben wir in der WG von Fiona, Liza, Kathi und Daniel gemeinsam mit Mega! Mega! schon mal ein bisschen Feierabend gemacht:

 

Was braucht’s?

Euch!

Egal ob EG, OG oder DG – Hauptsache WG! Ihr solltet, klar, Lust auf Radio und eine Sendung haben, die bei euch produziert wird. Eure Wohnung sollte ausreichend Platz für solch eine Sause haben (also mindestens ein Zimmer mit mindestens 25qm beinhalten), und eure Nachbarn sollten für einen Abend beide Augen (vielleicht aber auch die Ohren) zudrücken können. Oder noch besser: einfach mit dabei sein.

Damit wir uns auch musikalisch auf unseren Besuch vorbereiten können, brauchten wir eure aktuelle WG-Playlist — d.h. die Songs, die bei euch am meisten, liebsten oder lautesten gehört werden.

Zu guter Letzt benötigen wir eine Mailadresse und/oder Telefonnummer zur Kontaktaufnahme – und ab geht’s! (Achtung: Teilnahme ab 18!)

Wir freuen uns darauf, euch persönlich kennenzulernen.

…und falls ihr euch bei uns schon beworben habt und jetzt nur noch die passende WG für euren persönlichen Feierabend braucht – DAS hier ist die beste Adresse:
wg gesucht

Die Basics:

Der Name eurer WG (Pflichtfeld)

In welcher Stadt wohnt ihr?

Anzahl und Alter der Bewohner?

Gesamtwohnfläche eurer Wohnung?

Wie groß ist das größte Zimmer in eurer WG?

Wie viele Studenten wohnen in eurer WG?

Selbstbeschreibung

Euer Song ...

... der beim Feiern nicht fehlen sollte

... zum Aufräumen/Putzen

... am Sonntag nach der Party

... zum Abreagieren im Klausurstress

... beim Streiten um den Putzplan

... um die Nachbarn zu ärgern

... auf dem WG-Roadtrip

... beim Fitness-Action-Programm

... der eure WG am besten beschreibt

... der es niemals auf eure WG-Playlist schaffen würde

... der die Stadt, in der ihr lebt, am besten beschreibt

Kontaktinfos

E-Mail (Pflichtfeld)

Telefon (Pflichtfeld)

Und jetzt:


Jägermeister ab 18! Für verantwortungsvollen Genuss.

Moderation

Dan Eckardt
Fühlt sich in fremden Wohnungen wie zu Hause
und kann super Feierabend!

… zum Profil

Weitersagen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.