Schnappschuss aus Braunschweig

Feierabend: Braunschweig

▷ Letzte Änderung: 2015-01-09
By Sophie [FluxFM] |
Im Radio:
10. Januar 2015, 18h

Eine Stunde radiobetreutes Wohnen – von und mit Jägermeister. In und aus eurer WG!

Braunschweig

Woche für Woche fahren wir raus in die Wildnis. Auf unserer WG-Tournee erleben wir die gar nicht mal so seltene Studenten-Spezies in ihrer natürlichen Umgebung und bringen sie an unseren Jägermeister Stammtisch. In Braunschweig trifft Dan auf Ryka, Helge, Lisa, Oliver und Mel und beim gemeinsamen Plenieren wird allen ziemlich warm ums Herz. Und da wir gerade bei und in der Wildnis sind… Gemäß unseres Reisemottos „Into The Wild“ gibt’s ordentlich Halligalli auf der Feierabend-Bühne von Bonaparte und Tim Fite.


Unglaublich? Unglaublich. Die audiovisuelle Aufarbeitung des Abends:

Die musikalischen Geheimnisse unserer WG – gegossen in eine kleine Playlist:


Bewerben? Könnt ihr euch hier! Und falls ihr euch schon beworben habt, und jetzt nur noch die passende WG für euren persönlichen Feierabend braucht – DAS hier ist die beste Adresse:

wg gesucht

Jägermeister ab 18! Für verantwortungsvollen Genuss.

Moderation

Dan Eckardt
Fühlt sich in fremden Wohnungen wie zu Hause
und kann super Feierabend!

… zum Profil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.