Schnappschuss aus Bremen

Feierabend: Bremen

▷ Letzte Änderung: 2015-01-16
By Claudia Vercruesse |
Im Radio:
17. Januar 2015, 18h

Eine Stunde radiobetreutes Wohnen – von und mit Jägermeister. In und aus eurer WG!

Bremen

In dieser Woche zieht es uns weiter gen Norden, genauer nach Bremen, DIE grün-weiße Metropole an der Weser. Hier haben sich Philip (Nummer 1), Philipp (Nummer 2 und mit ebenso vielen „p“s), Wolfi, Marlene und Laura schon seit längerem unter einem Dach versammelt. Diese behaupten von sich, legendäre „bärtige Pyjamaparties“ zu zelebrieren. Das schreit nach einem Hausbesuch, um diese und weitere Behauptungen auf ihren Wahrheitsgehalt hin zu untersuchen. Als Sachverständige extra aus Dänemark eingereist und auf der Feierabend-Bühne: Dúné.


Eine Band. Eine Küche:

Bremen proudly presents: Die WG in Liedform.


Bewerben? Könnt ihr euch hier! Und falls ihr euch schon beworben habt, und jetzt nur noch die passende WG für euren persönlichen Feierabend braucht – DAS hier ist die beste Adresse:

wg gesucht

Jägermeister ab 18! Für verantwortungsvollen Genuss.

Moderation

Dan Eckardt
Fühlt sich in fremden Wohnungen wie zu Hause
und kann super Feierabend!

… zum Profil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.