Schnappschuss aus Greifswald

Feierabend: Greifswald

▷ Letzte Änderung: 2015-01-23
By Claudia Vercruesse |
Im Radio:
24. Januar 2015, 18h

Eine Stunde radiobetreutes Wohnen – von und mit Jägermeister. In und aus eurer WG!

Greifswald

Schon viel zu lange war das sympathische Greifswald ein Punkt auf unserer „Orte, an denen wir noch nie waren“-Liste. Das mussten wir ändern. Ein Grund dafür: die WG von Steffi, Epi, Krissi, Norbert, Peff und Camillo (wobei letzterer wahrscheinlich kein Mensch ist). Wenn sich unsere Bewohner nicht gerade mit Saunagängen oder kulinarischen Kohl-Orgien beschäftigen, lassen sie die Gedanken bei Märchenfilmen oder Tetris-Weltmeisterschaften schweifen. Und damit beim Feierabend nun aber nicht zu viel Entspannung aufkommt, haben wir für unsere Stippvisite die vom Verfassungsschutz als offizielle Aufmischer zertifizierten Feine Sahne Fischfilet im Gepäck.


Wohooooo, das war – ja, wir hatten ja keine Vorstellung, was das geben wird:

Greifswalds Musik-Eintopf, aufbereitet und kaum angebrannt:


Bewerben? Könnt ihr euch hier! Und falls ihr euch schon beworben habt, und jetzt nur noch die passende WG für euren persönlichen Feierabend braucht – DAS hier ist die beste Adresse:

wg gesucht

Jägermeister ab 18! Für verantwortungsvollen Genuss.

Moderation

Dan Eckardt
Fühlt sich in fremden Wohnungen wie zu Hause
und kann super Feierabend!

… zum Profil

Weitersagen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.