Schnappschuss aus Halle

Feierabend: Halle

▷ Letzte Änderung: 2014-12-31
By Sophie [FluxFM] |
Im Radio:
3. Januar 2015, 18h

Eine Stunde radiobetreutes Wohnen – von und mit Jägermeister. In und aus eurer WG!

Halle

Bei unserer großen WG-Tournee haben wir uns aufgemacht in die fernsten Metropolen und wollten natürlich den Osten nicht vergessen. Das zauberhafte Halle hat uns eingeladen – genauer gesagt: Lena, Tom und Jost und all die Bewohner des Studenten-Hauses, in das wir uns in dieser Woche begeben. Was Dan erlebt und welche Schätze Diving for Trunken Treasure eigentlich sind, das erfahrt ihr beim Feierabend aus Halle.


Ohren auf: Was in Halle so geht haben wir mit Kameras für euch festgehalten…

Und das hören unsere Studenten in Halle auf dem Tanzparkett:



Bewerben? Könnt ihr euch hier! Und falls ihr euch schon beworben habt, und jetzt nur noch die passende WG für euren persönlichen Feierabend braucht – DAS hier ist die beste Adresse:

wg gesucht

Jägermeister ab 18! Für verantwortungsvollen Genuss.

Moderation

Dan Eckardt
Fühlt sich in fremden Wohnungen wie zu Hause
und kann super Feierabend!

… zum Profil

Weitersagen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.