Schnappschuss aus Heidelberg

Feierabend: Heidelberg

▷ Letzte Änderung: 2014-12-12
By Sophie [FluxFM] |
Im Radio:
13. Dezember 2014, 18h

Eine Stunde radiobetreutes Wohnen – von und mit Jägermeister. In und aus eurer WG!

Heidelberg

Bereits Heino hat sein Herz in Heidelberg verloren, warum sollte es unserem WG-Liebling Dan Eckardt anders ergehen? Die Studenten-Butze, die wir in dieser Woche besuchen, liegt zwar nicht im berühmten Stadtschloss, aber hat mindestens ebenso viele Quadrameter. Juliane, Daniel, Clara und Alex freuen sich auf einen schniecken Abend und auf der Feierabend-Bühne begrüßen wir die nicht weniger schniecken Ωracles.

Die Stadt mit der ältesten Uni des Landes mit vielen jungen Studenten des Landes. In Bild. Und Ton.

Musik? Musik! Auch der „Heidelberger Kreis“ hat seine persönlichen WG-Kracher gekürt:



Bewerben? Könnt ihr euch hier! Und falls ihr euch schon beworben habt, und jetzt nur noch die passende WG für euren persönlichen Feierabend braucht – DAS hier ist die beste Adresse:

wg gesucht

Jägermeister ab 18! Für verantwortungsvollen Genuss.

Moderation

Dan Eckardt
Fühlt sich in fremden Wohnungen wie zu Hause
und kann super Feierabend!

… zum Profil

Weitersagen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.