Schnappschuss aus Kiel

Feierabend: Kiel

▷ Letzte Änderung: 2015-01-30
By Claudia Vercruesse |
Im Radio:
31. Januar 2015, 18h

Eine Stunde radiobetreutes Wohnen – von und mit Jägermeister. In und aus eurer WG!

Kiel

Wenn’s am schönsten ist, soll man aufhören. Auch wenn wir nur ungern einen Euro ins Floskel-Glas werfen, müssen wir hier doch beipflichten und begehen das Finale unserer Feierabend-Rundreise in Kiel. Das Zuhause von Laura, Joseph und Arne ist offiziell die nördlichste WG Deutschlands (also jedenfalls die nördlichste, in der wir waren) und bietet durch ihren superlativen Charakter den perfekten Platz für unser Grand Finale. Als Farewell-Musik-Highlight haben wir die perfekten Kristoffer & The Harbor Heads Soundsystem aus Schweden eingepackt. Jättekul!


Ein vorerst abschließendes Video-Finale:

In der Sendung haben wir die WG liebevoll davon abgehalten die folgende Playlist zu platzieren:


Bewerben? Könnt ihr euch hier! Und falls ihr euch schon beworben habt, und jetzt nur noch die passende WG für euren persönlichen Feierabend braucht – DAS hier ist die beste Adresse:

wg gesucht

Jägermeister ab 18! Für verantwortungsvollen Genuss.

Moderation

Dan Eckardt
Fühlt sich in fremden Wohnungen wie zu Hause
und kann super Feierabend!

… zum Profil

Weitersagen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.